CutePoison
Forenprofi
Und eins wird mir immer klarer:
Katzen sind einfach keine Einzeltiere.
Wenn man sich anschaut, wie sehr die Kleinen aneinander hängen und wie sie sich stapeln um sich gegenseitig zu wärmen, bzw. wie sie miteinander kuscheln...
Ich käme nicht im Traum auf die Idee ein Kitten einzeln zu vermitteln.
Was für eine Quälerei wäre das bitte?
Daher müssen solche Vermehrer wirklich skrupellos sein, das wird mir richtig bewusst nun.
Es wäre so was von herzlos 1 Kitten alleine abzugeben.
Mir ist durchaus klar, dass erwachsene Katzen, auch wenn sie gemeinsam aufgewachsen sind, nicht zwingend kuscheln müssen und Kitten einfach mehr schmusen untereinander.
Aber das heißt doch nicht, dass es Einzeltiere sind🙄.
Und bei Lucky und Loui merkt man einfach, dass die beiden zusammen passen.
Jede Katze hat schon so ihren Favoriten.
Die Mädels sind lieber unter sich 😉.
Es ist allerdings eine ungerade Zahl.
Ich würde gerne Emily und Betty zusammen vermitteln, aber was ist dann mit Clairy?
Für sie wären dann nur Kater übrig.
Und Kitten sind Wundertüten, man weiß nie ob das Mädel später lieber sanft fangen spielen möchte oder eher frech wie ein Kater wird.
Katzen sind einfach keine Einzeltiere.
Wenn man sich anschaut, wie sehr die Kleinen aneinander hängen und wie sie sich stapeln um sich gegenseitig zu wärmen, bzw. wie sie miteinander kuscheln...
Ich käme nicht im Traum auf die Idee ein Kitten einzeln zu vermitteln.
Was für eine Quälerei wäre das bitte?
Daher müssen solche Vermehrer wirklich skrupellos sein, das wird mir richtig bewusst nun.
Es wäre so was von herzlos 1 Kitten alleine abzugeben.
Mir ist durchaus klar, dass erwachsene Katzen, auch wenn sie gemeinsam aufgewachsen sind, nicht zwingend kuscheln müssen und Kitten einfach mehr schmusen untereinander.
Aber das heißt doch nicht, dass es Einzeltiere sind🙄.
Und bei Lucky und Loui merkt man einfach, dass die beiden zusammen passen.
Jede Katze hat schon so ihren Favoriten.
Die Mädels sind lieber unter sich 😉.
Es ist allerdings eine ungerade Zahl.
Ich würde gerne Emily und Betty zusammen vermitteln, aber was ist dann mit Clairy?
Für sie wären dann nur Kater übrig.
Und Kitten sind Wundertüten, man weiß nie ob das Mädel später lieber sanft fangen spielen möchte oder eher frech wie ein Kater wird.