Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein ganz tolles Foto von Emily, mal sehen, ob wir es auch schaffe, so schöne Fotos zu machen, wenn wir bei Dir sind.😉Ein Traumbild von Emily by Mucki
Und Buzzy...
Sei froh.Ich hab nich keine rollige Katze gesehen oder gehört.
Die sind ja nicht von *jetzt auf sofort* rollig. Das fängt langsam an und steigert sich dann peu à peu.Sie frisst normal, benimmt sich normal..nur der Gesang eben war schon neu.
Wenn sie noch nicht rollig ist, geht es bestimmt jetzt los.
Sei froh.
Ich habe mal gespoilert, den Besitzern müsste man ( auch wegen der teilweisen dummen Kommentare ) links und rechts Backenfutter geben .
Die sind ja nicht von *jetzt auf sofort* rollig. Das fängt langsam an und steigert sich dann peu à peu.
Kann schon sein, dass es jetzt losgeht.
Oha 😱.
Also die Kommentare unter dem 2. Video sind abartig.
Wieviele Leute doch Katzen haben, die gerade rollig sind 🙁.
Schlimm sowas 🙁.
Die armen Katzen 🙁.
Und das sch... Elend, was dadurch ausgelöst wird 😡.
Sei froh.
Ich habe mal gespoilert, den Besitzern müsste man ( auch wegen der teilweisen dummen Kommentare ) links und rechts Backenfutter geben .
Die sind ja nicht von *jetzt auf sofort* rollig. Das fängt langsam an und steigert sich dann peu à peu.
Die können auch von jetzt auf gleich rollig werden, das hatte ich damals mit Hexe.
Danke @Königscobra für die Links.
Also Finchen robbt nicht so über den Boden oder hebt ihr Hinterteil, aber das Verhalten passt irgendwie.
Sie dreht sich auf den Bauch und der Gesang eben hörte fast gar nicht mehr auf.
Ich habe ja auch keine Erfahrung mit rolligen Katze..wie auch.
Ich weiß nur, dass mein Freund und ich nun die Entscheidung treffen werden/müssen, ob Finchen bei uns bleibt.
Denn dann lasse ich sie bei unserer Ärztin kastrieren, die mit moderner Inhalationsnarkose arbeitet.
Und dann will ich den Termin auch sehr bald vereinbaren.
Die Vereinstierärztin (und unsere Haustierärztin) arbeitet leider nur mit der altmodischen Narkose.
Aber egal wie wir uns entscheiden:
Finchen wird spätestens in ca. 3-4 Wochen kastriert.
Es kann auch sein, dass sie gar nicht rollig ist. Hört sich der Gesang in etwa Uuuuuuu-Mauuuuuu, Uuuuuu-Mau an? Dann möchte sie den Kleinen irgendwas zeigen "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch her...." Die kleinen Nervzwerge hören aber nur selektiv. Kann für eine Mutterkatze recht frustrierend sein😀
das ist bei Katzen wie bei den Menschen!!!!! 😀😀😀😀
"Nervzwerge" hören immer nur wann und was sie wollen!!!! 😀😀😀😀
Ich weiß nur, dass mein Freund und ich nun die Entscheidung treffen werden/müssen, ob Finchen bei uns bleibt.
Denn dann lasse ich sie bei unserer Ärztin kastrieren, die mit moderner Inhalationsnarkose arbeitet.
Und dann will ich den Termin auch sehr bald vereinbaren.
Die Vereinstierärztin (und unsere Haustierärztin) arbeitet leider nur mit der altmodischen Narkose.
Aber egal wie wir uns entscheiden:
Finchen wird spätestens in ca. 3-4 Wochen kastriert.
Das ist ein ganz tolles Foto von Emily, mal sehen, ob wir es auch schaffe, so schöne Fotos zu machen, wenn wir bei Dir sind.😉
Daumendrück dass es keine Giardien sind.
Danke Mucki für die zauberhaften Bildern.