Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas OT, aber meine Empfehlung: Kauf Dir gleich 'ne Netzwerk-Festplatte die Du nicht nur über USB oder LAN sondern auch übers WLAN sowohl mit Deinem PC als auch Deinem Handy ansteuern kannst (die neuere Generation der letzten ein, zwei Jahre kannst Du dann sogar von unterwegs aus ansteuern, hast also Deine persönliche Cloud ohne dafür einen Server zu brauchen, der ja wieder entsprechend durchgängig Strom ziehen würde), die sind nicht wesentlich teurer, aber unglaublich praktisch. Ich wüsste nicht wie ich noch ohne zurechtkommen sollte, wenn man gleich mit mehreren Geräten (hier bei uns: ein PC, zwei Laptops, zwei SmartPhones, ein Tablet) zugange ist.Von mir gibts erstmal noch keine neuen Videos, ich brauche eine neue Handyspeicherkarte und eine externe Festplatte für den PC.
Also ich bin jedenfalls schon längst abhängig geworden.Es freut mich, dass nicht nur ich mich an den Kitten und ihrer Entwicklung erfreue.
Schön, dass ich einigen Menschen mit den Bildern eine Freude bereiten kann.
*sprachlos*
Und Buzzy...
Ganz viele tolle Fotos von den kleinen Pupsen .
Aber das hier:
ist mein absolutes Favorit - Bild .
Diese kleine konzentrierte Gesichtchen "Ja, ich kann das schon. Ich bin schon richtig gross. So, nun mal schnell pullern *uff, ich muss mich konzentrieren*."
Zuckerschock
Tolle Bilder, Conny !
Huhu,
Ich hoffe ich kann euch morgen bzw übermorgen mit neuen Bildern versorgen, morgen Abend nach der Arbeit bin ich erstmal im Kino.
Also die Kitten entwickeln sich weiterhin prima und heute habe ich zum ersten Mal Kot entdeckt 🙂.
Ein winziges Mini-Würstchen circa 2 cm lang und 1 cm dick 😀.
Es war auch fest und wohl geformt.
Allerdings finde ich Finchens Kot sagen wir mal:durchwachsen.
Wir warten hier ganz geduldig auf neue Fotofreuden und laufen auch nicht weg! Versprochen!!!! 😉😉😉