Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist mein absoluter Favorit:
25772448jt.jpg

Dieser unglaublich angestrengte Blick. 😀😀
Ich schmeiss mich weg vor Lachen...

Grüsse
neko

A

Werbung

Von mir gibts erstmal noch keine neuen Videos, ich brauche eine neue Handyspeicherkarte und eine externe Festplatte für den PC.
Etwas OT, aber meine Empfehlung: Kauf Dir gleich 'ne Netzwerk-Festplatte die Du nicht nur über USB oder LAN sondern auch übers WLAN sowohl mit Deinem PC als auch Deinem Handy ansteuern kannst (die neuere Generation der letzten ein, zwei Jahre kannst Du dann sogar von unterwegs aus ansteuern, hast also Deine persönliche Cloud ohne dafür einen Server zu brauchen, der ja wieder entsprechend durchgängig Strom ziehen würde), die sind nicht wesentlich teurer, aber unglaublich praktisch. Ich wüsste nicht wie ich noch ohne zurechtkommen sollte, wenn man gleich mit mehreren Geräten (hier bei uns: ein PC, zwei Laptops, zwei SmartPhones, ein Tablet) zugange ist.

Es freut mich, dass nicht nur ich mich an den Kitten und ihrer Entwicklung erfreue.
Schön, dass ich einigen Menschen mit den Bildern eine Freude bereiten kann.
Also ich bin jedenfalls schon längst abhängig geworden.
Morgens, bevor ich zur Arbeit fahre, brauch ich jetzt meine Dosis Kittenbilder - dann kann ich mit grenzdebilem Grinsen in der Arbeit aufschlagen und dann kann mir auch so schnell auch niemand mehr die Laune verderben, auch nicht der nervigste Kunde oder unzuverlässigste Lieferant.

Hier kommt der nächste Schwung Kittenfotos:

25776866vt.jpg

25776877hj.jpg

25776893xf.jpg

25776910qb.jpg

25776918ac.jpg

25776920mu.jpg

25776922ze.jpg

25776939yy.jpg

25776944lc.jpg

25776946cj.jpg

25776959rp.jpg

25776965fa.jpg

25776980hf.jpg

Bei all den süßen Kindern, wollen wir aber auch die hübsche Mama zu Ehren kommen lassen:

25776943ql.jpg

*sprachlos* :pink-heart:

Werbung:
:wow:...schluck...😱...:pink-heart:

Und die Mama erstmal. Und der Rote und ....hach!!!

Ganz viele tolle Fotos von den kleinen Pupsen :pink-heart:.

Aber das hier:
25772448jt.jpg

ist mein absolutes Favorit - Bild :grin:.

Diese kleine konzentrierte Gesichtchen "Ja, ich kann das schon. Ich bin schon richtig gross. So, nun mal schnell pullern *uff, ich muss mich konzentrieren*."

Ganz viele tolle Fotos von den kleinen Pupsen :pink-heart:.

Aber das hier:
25772448jt.jpg

ist mein absolutes Favorit - Bild :grin:.

Diese kleine konzentrierte Gesichtchen "Ja, ich kann das schon. Ich bin schon richtig gross. So, nun mal schnell pullern *uff, ich muss mich konzentrieren*."

Ja, das war volle Konzentration. Es war ja auch seine erste Pipipfütze im KaKlo.:zufrieden:

Das Bild mit Kätzchen auf dem Klo ist auch mein absoluter Favorit. Wie ernsthaft er (oder sie😕) sein Geschäftchen verrichtet.

Werbung:
Das Klobild ist einfach nur :pink-heart:!

Zuckerschock :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Bilder, Conny !

Huhu,

Ich hoffe ich kann euch morgen bzw übermorgen mit neuen Bildern versorgen, morgen Abend nach der Arbeit bin ich erstmal im Kino.
Also die Kitten entwickeln sich weiterhin prima und heute habe ich zum ersten Mal Kot entdeckt 🙂.
Ein winziges Mini-Würstchen circa 2 cm lang und 1 cm dick 😀.
Es war auch fest und wohl geformt.

Allerdings finde ich Finchens Kot sagen wir mal:durchwachsen.

Ich habe 2 Mal Breikot aus ihrem Klo geholt und 1 Mal war es normal geformt.
Nun meine Frage:
Ich hoffe wirklich, dass es keine Giardien sind.
Mir erzählte eine PS, dass ich für einen Giardientest den Kot nicht einschicken muss, dafür gebe es angeblich im Internet ein Set zu bestellen.
Ansonsten frage ich mal im Giardienfred nach.
Der Geruch ist besser geworden.
Ich wundere mich schon darüber, weil Finchen bis vor kurzem Top Kot hatte und immer wohl geformte Würstchen von Beginn an.

Wenn sie Giardien hat, kann ich die Kitten nicht mit Flubenol entwurmen, sondern ich muss dann Panacur nehmen.
Also ich warte nur noch morgen ab und lasse dann eben testen, wenn es weiterhin so wechselhaft bleibt mit der Kotbeschaffenheit.

Das habe ich gerade gefunden, was ist davon zu halten?
Klingt jedenfalls sehr praktisch..

http://www.tiershop.de/Hunde/Hundea...2pC8s8gj_8tjC6zQgYNIelFelRzLM5kiAcaAlCu8P8HAQ

Ich würde mir ja so sehr wünschen, dass es nur vom Futter kommt, aber sie kriegt ja nun seit Tagen gar kein Feringa mehr.
Nur Premiere und Real Nature oder Catzfinefood.
Der Geruch ist auch besser.
Aber es riecht schon noch streng.

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerschock :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Bilder, Conny !

Danke, aber ich hatte ja auch Topmodels.

Huhu,

Ich hoffe ich kann euch morgen bzw übermorgen mit neuen Bildern versorgen, morgen Abend nach der Arbeit bin ich erstmal im Kino.
Also die Kitten entwickeln sich weiterhin prima und heute habe ich zum ersten Mal Kot entdeckt 🙂.
Ein winziges Mini-Würstchen circa 2 cm lang und 1 cm dick 😀.
Es war auch fest und wohl geformt.

Allerdings finde ich Finchens Kot sagen wir mal:durchwachsen.

Falls Du es nicht schaffst morgen Fotos einzustellen, hoffe ich, daß ich die Zeit finde die letzten Kittenfotos, die ich noch auf dem PC habe, morgen einzustellen. (Bin allerdings auch erstmal auf dem Geburtstag meiner Freundin.)

Klasse, daß einer der Zwerge schon so tolle Würstchen macht. Wer mag das wohl gewesen sein?

Für Finchen und die Kleinen drücke ich die Daumen, daß es keine Giardien
sind.
Gute Ratschläge kann ich zu dem Thema leider keine geben.

Ich wünsche Dir morgen viel Spass im Kino.

dann habt ihr beide Topfotografen erst mal viel Spaß - die eine im Kino und die andere beim Geburtstag der Freundin. Ich finde, das muss drin sein!!!!

Wir warten hier ganz geduldig auf neue Fotofreuden und laufen auch nicht weg! Versprochen!!!! 😉😉😉

Werbung:
Oha ich glaube Finchen wird rollig 😱.
Sie singt die ganze Zeit 😱.

kann denn das überhaupt sein????

Oder hat sie Schmerzen???

Klar kann das sein, Katzen können ja sehr schnell wieder rollig werden nach der Geburt der Kitten, leider.
Eine Mutterkatze einer anderen PS war auch schnell rollig nach der Geburt der Kitten.
Schmerzen?
Nein.
Also Schmerzanzeichen bei Katzen äußern sich GANZ anders.
Da geben die keine Miaukonzerte..
Mit Schmerzen bei Katzen kenne ich mich ja leider Gottes aus.
Finchen gehts blendend.
Oder sie ist gerade einfach nur sehr gesprächig..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben