Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mhmhmh, die Treppe. Aaach, irgendwer hier im Forum hat mal gezeigt, wie er seine Treppe mit offenen Stufen gesichert hatte. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo und wer das war. Das war eine sehr praktische Lösung und auch alltagstauglich.
Vielleicht erinnert sich jemand anders dran und kann dir den User oder den Threadlink geben.

Grüsse
neko
Ich muss später nochmal in Ruhe nachlesen.
Falls die Frage schon beantwortet wurde habe ich es übersehen.

Das müsste der Faden von Muggili sein (Es wird wieder haarig...)

Fotos und Videos sind :pink-heart:
So süße Herzchen aber auch.

Na dann bekommt es Lucky und izzy und die zwei anderen net...

Toi toi toi...

Naaa...also Lucky geht drinnen nie, wirklich nie aufs Klo.
Daher kann ich da nicht überprüfen ob er es verträgt.
Und Izzy die Obermäklerin rührt es eh net an🙄.

Frag doch dort an, wo Du es bestellt hast, ob Du es umtauschen kannst?

Frag doch dort an, wo Du es bestellt hast, ob Du es umtauschen kannst?

Ich habs sehr günstig von ner Bekannten bekommen, zu 1/3 des Originalpreises.
Das war Feringa im Wert von fast 140€, habs für 50€ bekommen inklusive Catzfinefood und Realnature..
Sie brauchte es nicht mehr, weil sie barft und eh eine Allergiekatze hat, die es nicht verträgt 😳.

Werbung:
Wie viele Dosen Feringa sind es denn, die Du loswerden willst? Bei uns wird es sehr gerne gefressen und auch gut vertragen.

Und wie groß sind die Dosen? Bei uns werden nämlich nur 200 gr Dosen gefressen 🙄.

Wie viele Dosen Feringa sind es denn, die Du loswerden willst? Bei uns wird es sehr gerne gefressen und auch gut vertragen.

Also es sind noch knapp 30 Dosen..aber ich überlege noch und teste es explizit nochmal an Blacky.
Ich bin mir halt unsicher obs daran liegt.
Das werde ich in ein paar Tagen sehen, wenn Finchen es ein paar Tage nicht bekommen hat.
Wenn sie dann noch Stinkekot hat..hmm.
Sollte auch Blacky auch nicht vertragen, kannst du es haben 😉.

😱😱😱 vor 1 Woche war in dem weissen Bettchen noch gaaaaanz viel Platz! Jetzt ist es komplett mit kleinen Fellknäulen gefüllt! Wahnsinn wie schnell die sich entwickeln und wachsen.

Vielen Dank das du uns immer auf dem Laufenden hälts. Ich finde es sehr spannend und interessant die Entwicklung der Bande "live" mitzuverfolgen.

Ich glaube bei dir fallen im Moment alle anderen Freizeitaktivitäten aus. Die Bande zu beobachten ist einfach zu schöne!!:pink-heart:😀

Werbung:
Riechsalz rüber reich :grin:

:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mir bitte die doppelte Protion sonst...
g040.gif

nein...ich schaue hier nicht mehr rein, ich schaue hier nicht mehr rein....ich nicht mehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
sorry, dass ich euch heute noch nicht wieder mit Kittenvideos oä versorge 😳.
Ich bin heute ziemlich geschafft.
Hatte diese Woche nur Dienstag frei und morgen.
Am Wochenende muss ich arbeiten, werde jetzt schlafen gehen und nicht wieder bis 3 Uhr bei den Kitten bleiben und ihnen zugucken 😳, so süß sie auch sind, aber brauche Schlaf, nun ist der Punkt, wo ichs mal merke, dass ich müde bin.
Die Kitten sind einfach nur wundervoll:pink-heart:.
Clairy hat heute wieder Nassfutter mit Finchen gegesen, Catzfinefood:pink-heart:.
5 Kitten hingen danach an der Milchbar nur Clairy war satt 😀.
Zur Sauberkeit:
Bisher nutzt weiterhin nur Lucky die Kittenklos.
Der Rest pieselt neben die Kittenklos auf die Babywickelunterlagen.
Aber am Rand der Unterlagen, so dass etwas aufs Laminat kam und länger lag, weil wir arbeiten waren.
Scheint als wäre das Laminat an der Stelle aufgequollen😳.
Ist vielleicht doch besser, wenn man hier PVC legen würde, wobei ich da kein Fan von bin wegen der Schadstoffe.
Was meint ihr?
Das auch nur eine Überlegung, wenn man öfters Pflegekitten aufnimmt.

Zur Entwurmung:
Ich habe heute das Flubenol geholt.
Das mit meiner Rechnung mit den nicht-gekauften Spotons hat sich geklärt, es war ein Fehler der Praxis, sie haben es storniert 🙂.

Ich finde immer noch keine Ausscheidungen der Kitten, also festen Kot, nur Pipi.
Die Kitten werden heute Nacht 4 Wochen alt, so dass ich sie im Grunde jetzt bald entwurmen kann.

Zu Finchens Kot:
Also heute habe ich es mit bekommen wie sie aufs Klo ging und es hat danach nicht so schlimm gestunken, na immerhin 😉.

Achso..wir wiegen noch weiterhin jeden Tag.
Alle nehmen weiter zu!

Loui:500g +10g
Emily:452g +10g
Lucky:532g +22g
Betty:454g +21g
Buzzy:501g +13g
Clairy:464g +10g

P.S.:
Die Kitten machen keine Anstalten die Cats Best Öko Plus Streu zu fressen, was mich doch sehr beruhigt 😳.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben 🙂,

Mucki war heute bei mir und hat ganz tolle Kittenfotos gemacht:pink-heart:.
Sie hat ne gute Sony Spiegelreflexkamera und ihr werdet über die tollen Bilder staunen.
Vor allem Emily ist endlich auch mal gut getroffen 😀.
Und Mucki war bei einer Premiere dabei..
Emily ist aufs Sofa geklettert😱.
Nun muss ich es ringsherum mit Decken absichern, weil sie auch runter springen wollte 😱.
Und noch ne Premiere bei Muckis Beisein.
Nun benutzt auch Buzzy das Kittenklo 😀.

Werbung:
Da haben sich die Zwerge ja richtig ins Zeug gelegt, um einen guten Eindruck zu machen😀

Emily ist zwar noch die Kleinste, scheint aber in vielen Dingen die Pfiffigste zu sein. Wie bei den Menschen, da sind die Mädels auch immer weiter als die Jungs 🙂

Die Mädels sind wirklich die pfiffigsten 😉.
Clairy futtert, Emily klettert und Betty rennt und rennt.
Wahnsinn sind die schnell😱.
Von mir gibts erstmal noch keine neuen Videos, ich brauche eine neue Handyspeicherkarte und eine externe Festplatte für den PC.
Beides ist leider voll 🙁.
Kann mit Müh und Not noch ein paar Bilder machen, aber das wars ...
Aber heute werdet ihr noch mit tollen Bildern versorgt 😉.
Ist doch ein Unterschied zum S5, selbst im Tageslicht..

wow, da bin ich mächtig gespannt!!!! 🙂🙂🙂

ich auch, aber ich schaue hier ja nicht mehr rein....😀😛

dochdochdoch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben