Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Nein, um meine Möbel wär's nicht schade...)
Ich würde so gerne noch 2 aufnehmen
Wieso sagen mir nur alle: "2 sind mehr als genug" _._
Wieso hörst Du auf andere? 😉 Wenn ich sage, ich habe 7 Katzen, halten mich andere auch für bekloppt. 😀 Aber das ist mir ehrlich gesagt absolut Latte.
aber du bist ja auch bekloppt.....*schnell verreise*
@inai:
wenn es von der kohle und platz her kein Problem ist, dann kann ich dir zu vier katzen nur raten...
Den kleinen Grautiger und den Schwarzen mit dem weissen Latz bitte ins Päckchen, Schleife drum und an mich senden
Näpfe: hier stehen 3x täglich 8 Näpfe rum, 4x NaFu und 4x Fleisch. Insgesamt 1.5 Kilo ++ pro Tag gehen hier übern Tresen.
Und die grosse Mülltonne draussen ist binnen 2 Wochen aber randvoll vollgesch...... trotz riesigem Buddelbeet im Garten was täglich gemistet wird. 😱
ich schliesse mich mal Quiky an und nehme Emily, ohne Schleife geht auch
Die 2 sind so Zucker ....Lucky und Buzzy also 🙂?
Gute Wahl 😉.
Der Buzzy mit seinen weißen Söckchen und den schwarzen Ballen sowie Lucky mit den Fledermausohren.
Ooch, das ist schon signifikant weniger geworden. Meine gefräßigen Jungraupen werden bald 1 Jahr und ded Mordsappetit ist etwas weniger geworden.Wow😱.
Das sind ja Mengen.
Wobei ich dich aktuell ja toppe 😀.
Ja auch das kenne ich aktuell 😳.
Also ich wüsste nicht wohin mit Betonitstreu.
Daher habe ich ja momentan pflanzliche Streu, mit der ich mich (bis auf das tollle leichte Gewicht) nicht soo gut anfreunden kann.
Heute kommt Benek Maisstreu von Zooplus und damit habe ich dann so ziemlich alles an Ökostreu durch außer Bioplan von Fressnapf und World's best cat Litter.
Letzteres ist mir aber eh zu teuer.
Bin gepannt wie das Benek sein wird.
Welche Streu benutzt du?
Ich glaub, ich bin der einzige User hier, der an Emily nichts tolles findet😳
Klar, die Zeichnung ist außergewöhnlich, aber mir sagt sie mal so gar nicht zu...
Ich mag da eher die Schwarzen oder den Roten
Die 2 sind so Zucker ....
Ooch, das ist schon signifikant weniger geworden. Meine gefräßigen Jungraupen werden bald 1 Jahr und ded Mordsappetit ist etwas weniger geworden.
In den besten Zeiten gingen hier knapp 3 Kilo weg ..... ich hab da echt buchstäblich nur noch für die Katz gearbeitet und das Geld rangeschafft.
Hier lurcht noch so nen knapp 11Kg Geschoss durch die Gegend, der in Herbst/Winter seinen Riesenbagger an Appetit auspackt .... ich sollte ihn in Garfield umbenennen .... 🙂
Ich habe hier 2x Filou, 3x Biocats diamond care fresh, 1x cböp und 1x Sandhaufen in xxxl.
Meine Mülltonne wiegt gefühlt Tonnen wenn ich sie rausstelle zum Leeren. Gottlob hat sie Rollen.