CutePoison
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie er ruft und um Hilfe bittet!
Wenn sie wirklich eine Streunerin war und gewohnt war, dass sie ihr Essen irgendwo klauen muss, ist das vllt einfach ein Angewohnheit, die sie noch nicht ganz ablegen kann.Ich verstehe nur nicht wieso sie das macht😕.
Braucht sie die Ballastststoffe?
Es steht wirklich genug Futter da, sie muss hier nicht klauen.
Wenn sie wirklich eine Streunerin war und gewohnt war, dass sie ihr Essen irgendwo klauen muss, ist das vllt einfach ein Angewohnheit, die sie noch nicht ganz ablegen kann.
Mein neuester Ex-Streuner ist auch ganz wild auf Menschenessen. Man kann keinen Teller mit Brotkrümeln rumstehen lassen, die werden aufgeschleckt. Und er saß gleich in der ersten Woche hier neben mir und hat versucht mir Essen direkt vom Teller zu klauen. Und das, obwohl er eigentlich scheu ist. Dabei gibt es hier auch wirklich so viel Futter, wie sie fressen können.
Das dauert wohl echt lange, bis sie sich das abgewöhnen.
Mein Dicker hat auch immer mal ein bisschen DF. Allerdings ist das sehr überschaubar. Er wird zur Hälfte gebarft, und DF tritt vor allem dann auf, wenn es mal einen Tag kein Barf gibt. Ich nehme auch an, er verträgt irgendwas im Nassfutter nicht so gut. Tests auf Parasiten u.ä. waren auf jeden Fall auch alle negativ.Es ist, als würdest du Finchen beschreiben.
Hier ist es ganz genauso.
Auch sie versucht immer, etwas vom Teller zu klauen oder übrig gebliebene Brotkrümel zu essen.
Man kann absolut nichts mal für eine Sekunde aus den Augen lassen.
Wenn sie immer so viel Mist essen wusste,wundert es mich leider gar nicht, dass sie Verdauungsprobleme hat.
Wie stehts denn um die Verdauung bei deinem Dicken?
Anfangs war es bei Finchen noch ok, aber nach einer gewissen Zeit fing es dann an.