Schon, aber ich denke, dass es sich bei 6 Kitten ergibt je 2 abzugeben
Natürlich, wenn wer gleich 3 adoptieren wollen würde könnte man ja dann Mama +1 Kitten vermitteln
Bei 5 Kitten sieht das auch so aus, wenn aber CP nun die Möglichkeit hat alle 6 Kitten a la 2x3 zu vermitteln, bezweifel ich, dass sie sagt: "Also 1 soll allein zu einem weiteren Kitten vermittelt werden, damit ich eins für mich haben kann!"
Aaalso zum Vermitteln der Kittenpaare:
Ja ich habe zwar 6 Kitten, aber:
3 Männchen und 3 Weibchen.
Und da ist das Problem.
Die 3 Kater, Lucky, Loui und Buzzy, sind wirklich Kater.
Vor allem Buzzy ist nun auch rotzfrech geworden und hat nicht mal mehr Angst vor Blacky.
Die 3 Kater liegen auch oft zusammen und raufen sehr gerne rabiat, während sich immer mehr zeigt wie zart Betty und vor allem Clairy sind..
😳.
Nein ich werde also nicht den verbliebenen Buzzy zum Beispiel zu einem Mädel vermitteln.
Das geht nicht.
Wenn ich danach gehe, wer mein Favorit ist bei den Kitten:
Die schwarze Clairy und Emily.
Emily kommt gerne zu mir und will kuscheln.
Buzzy hingegen klebt immer an meinem Freund.
Aber wenn jetzt zum Beispiel Buzzy hier bliebe, müsste er mit nem Kater hier bleiben..
Und das würde auf Dauer schief gehen.
Mein Senior Blacky ist ein Mädelskater, ein sanfter Riese.
Izzy ist typisch Mädel..
Da würden 2 Kater nur weitee Unruhe rein bringen, so TOLL Buzzy auch ist
🙁.
Nur er ist jetzt schon wie Loui frech und zeigt keinen Respekt vor den großen Katzen
😳.
Kater Lucky schon
😉.
Letztens lagen alle 3 Kater neben meinem Freund im Bett
.
Die mögen ihn schon sehr und sein Favorit ist ganz klar Buzzy.
Aber auch er sagt, dass die Gefahr, dass 2 junge Kater unsere Urinsassen ärgern später, zu groß ist.
Ich hatte auch nochmal mit einer anderen PS gesprochen.
Sie sagte, dass ich gerne 2 Kitten behalten würde, liegt wohl daran, dass ich a) nie welche hatte und b) sie eben selber aufgezogen habe, genau weiß, dass sie nur gutes Futter bekamen etc etc.
Und sie sagte auch, ich solle mal schauen, welche Katze eindeutig zeigt: Ich will hier bleiben und was natürlich unser Wunsch wäre.
Welche Katze zeigt denn, dass sie gerne bleiben will?
Finchen eindeutig..sie fühlt sich sehr wohl hier und liebt es sich auf der Terasse zu sonnen und sie hat sich mit Blacky angefreundet (gut, der ist auch kein Maßstab, denn Blacky mag jede Katze
😛).
Dann Buzzy..wirklich ein Kitten, das an meinem Freund förmlich klebt..
Und Clairy, bzw Emily.
Die 3, aber am meisten Buzzy, suchen unsere Nähe.
Aber ich vermenschliche das.
Alle würden sich auch woanders wohl fühlen können.
Es sind Katzen.
Und Katzen sind anpassungsfähig.
Auch Fine kann jeden um den Finger wickeln.
Und zur Option Mutter und 1 Kitten zu behalten:
Das hatten wir auch überlegt, da ja leider ein Weibchen und 1 Männchen übrig bleiben wird..
Wie erwähnt sind alle Kater raufig und Buzzy von dem ich anfangs dachte, er werde ein Mädelskater wird nun so frech und raufig wie der rote Loui.
Dafür sind die Mädels dann doch zu zart
😳.
Finchen und 1 Kitten?
Die Mädels, besonders Emily hängen noch sehr an Mama.
Aber Emily oder Clairy hätten dann keinen zum Toben, wenn sie mit Mama blieben.
Wäre das so artgerecht?
Nun sagten mir bereits 2 sehr erfahrene Kitten Pflegestellen, dass das bei Mutter und Tochter gar kein Problem wäre.
Ich weiß es nicht.
Wir treffen diese Woche die Entscheidung.
Denn die Fotographin kommt Mittwoch..