tragende Katze gefunden

• Themenstarter Themenstarter biene1
  • Beginndatum Beginndatum
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :pink-heart:

A

Werbung

2077141.jpg

2077142.jpg

man kann die kleinen garnicht sehen,oder?:verschmitzt:

Boah :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kann man so eine wunderhübsche Katze auf die Straße setzen? :grummel:

wo sin die bilder jetzt hin???:verstummt::oha::glubschauge:

Werbung:
huch... die würd ich auch gerne sehen :verschmitzt:

ich hoffe diesmal ist es besser:smile:

2085959.jpg

Huch, oh nee sind die süüüüß :pink-heart:
Achso erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich find es auch ganz toll, das du dich kümmerst.
Hach ich darf nicht nochmal gucken bei so Schnuckelchen....

Liebe Grüße Daniela

wow, Mama Katz ist ja echt ne süße ! vom Nachwuchs sieht man ja noch nicht so viel, aber vermutlich werden das auch ein paar Herzensbrecher ;-) gut, dass sie Dich gefunden haben !

Werbung:
Mama ist wirklich eine super hübsche, sie hätte ich auch nicht vor der Türe stehen lassen.:pink-heart:

Katzenbabys sind ja immer süß, aaaaaaaaaaaaaber die Mama ist einfach ein Traum.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Also wenn wir nicht schon unser Mäuschen hätten, käme ich sofort mir großer Tasche zu Dir. :verschmitzt:

wie bekomme ich denn diese riesigen kletten aus meiner süßen raus?
so kurz nach der geburt der kleinen will ich ihr auch nicht weh tun?
LG😕
2095196.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kletten? So Kletten von draußen? Oder bezeichnest Du die Beeeebies so?

Bei Kletten von draußen, würde ich versuchen, die rauszuschneiden... 😕 ohne Rücksicht auf die Frisur...

Mei, ist die schöööön!

ich habe sie doch gefunden und sie hat sehr schlimm ausgesehen.
das fell ist vollkommen verklettet,richtig dicke haarkletten.
aber sie hat vor einer woche babys bekommen und ich möchte ihr jetzt auch nicht wehtun.:verschmitzt:

Werbung:
Das kannste rausschneiden, dass tut ihr net weh. Musste ich bei Bruno auch machen, an seinem Popo war es ein wenig verfilzt.

Shia

Ich würde die Filzstellen mit einer Schere vorsichtig abschneiden und wenn die Geburt etwas her ist, sie vielleicht komplett scheren, wenn es denn nötig ist.

Mein alter Hund hatte panische Agst vorm Scheren und Bürsten war für ihn unglaublich fies, er mochte es nicht und biss immer in die Bürste, bis er sich das Maul blutig biss 🙁 Also habe ich mich immer neben ihn gesetzt, wenn er schlief (und er schlief sehr tief und fest) und habe ihm mit einer Schere sozusagen das Fell kurz geschnitten. Bei ihm dauerte es eine Stunde, weil ich aufpassen musste und er war recht groß. Ich denke, bei Deiner Süßen dauert es nicht ganz so lang, ihr die Filzstellen rauszuschneiden 😉

bei meinem einen perserkaterchen muss ich auch von zeit zu zeit "filzbällchen" rausschneiden...

ich schneide sie immer stückchenweise raus während er schläft oder wir schmusen...

das geht relativ einfach, wenn die filzbällchen allerdings direkt an der haut sitzen muss man vorsichtig sein...

wenn du dich nicht traust, dann warte einfach bis die kleinen groß genug sind und geh mit der mama zum tierarzt... die schneiden dir auch die filzbällchen raus und haben da übung drin...

wenn es bei meinem kater zu arg ist geh ich auch mit ihm zum TA....

übrigens ist es eine extrem hübsche mama und die kleinen werden sicherlich auch total süß :pink-heart:

wenn ich nicht schon 3 miezen hätte könnte ich schwach werden... ich muss mich da schon arg zurück halten....