M
Momenta
Gast
Hi Jeffjass,
stimmt...und damit die Katzen nicht "sauer" auf Euch sind (interessante Vorstellung), fahren sie einen langen Weg zum Wochenendbesuch, weil sie ja Autofahren mögen. 😉......
Probiert mal kurze Fahrten aus, aber es kann durchaus sein, daß die Katzen nicht begeistert sind, von der Autofahrt nicht und auch nicht vom Ortswechsel.
da hast du natürlich auch widerum recht. aber ehrlich gesagt kann ich es mir für mich besser vorstellen die katzen nicht übers wochenende alleine zu lassen. da kann ich mir gut vorstellen, daß die katzen sauer auf uns werden...
und das mit der autofahrt muß eben ausprobiert und auch mit kleinen strecken geübt werden.
stimmt...und damit die Katzen nicht "sauer" auf Euch sind (interessante Vorstellung), fahren sie einen langen Weg zum Wochenendbesuch, weil sie ja Autofahren mögen. 😉......
da die große den transport zum arzt noch nie sehr prickelnd fand und spätestens nach 5 minuten fauchend mit den krallen aus dem käfig rumgefuchtelt hat, ?
Probiert mal kurze Fahrten aus, aber es kann durchaus sein, daß die Katzen nicht begeistert sind, von der Autofahrt nicht und auch nicht vom Ortswechsel.