Transport im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde die Katze um 20.30 Uhr herum abholen und dann biste um 22 Uhr zuhause.
Da ist es keinesfalls mehr so, dass sich das Auto über Gebühr aufheizt.

Klima an, wenn sie funzt und sonst EIN Fenster etwas offen beim fahren.

A

Werbung

Handtuch feucht über die Box sollte gut funktionieren.

Ist es soweit? Schön! Liebe Grüße an Gabi von mir. Zeigst Du uns den Schatz, der einzieht?

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Miss_Katie
Natürlich kann ich die Fenster aufmachen, aber das ist schon bei 80km/h echt unangenehm.. für Katze bestimmt auch. Ich hoffe natürlich, dass die Klima funktioniert, das hat sie letztes Mal auch überraschend gut, aber ich bin lieber vorbereitet.

Merklich kühler wird es hier zur Zeit erst, wenn es dunkel ist.

Ich mache mit Katz im Auto ungern das Fenster mehr als einen Spalt auf. Zum einen wegen Zugluft, zum anderen, weil ich immer die Vorstellung habe, dass die Box doch mal aufgeht. Ich habe eine Kandidatin, der ich durchaus zutraue, durchs offene Fenster rauszuspringen….

Könntest du dir von jemandem (Freunde, Familie…) ein Auto mit Klimaanlage leihen?

• Like
Reaktionen: Rickie
Aus welcher Ecke bist du denn etwa?

Eine Möglichkeit wäre noch Lüftung ohne Klima, wenn sie wirklich genau da wieder versagt. Dann ist zumindest ein bisschen Luftzug, halt mit Außentemperatur.

Das einzige privat leihbare Auto wäre das meiner Eltern, aber das ist nicht entsprechend versichert (und ist mir auch zu groß.. ist ein Mazda CX5).. ich könnte meinen Tankstellenchef fragen, der würde mir sicher ein Auto vermieten, aber es ist mir doch lieber, mit einem Auto zu fahren, das ich kenne.. und das ist halt mein alter Kahn.

Handtuch feucht über die Box sollte gut funktionieren.

Ist es soweit? Schön! Liebe Grüße an Gabi von mir. Zeigst Du uns den Schatz, der einzieht?
Übermorgen
panic.gif
t1fbe39_waah.gif

Ich hab nur zwei Fotos von ihrem Gesichtchen gemacht, aber es folgen bestimmt noch ganz viele, wenn sie da ist 🥰 Und ich hab dir noch gar nicht richtig Danke gesagt, also Danke 😘 Ich kann's immer noch nicht ganz glauben.
20230608_150148_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Sae, Miss_Katie und LiebeKater
Und wenn du sehr früh morgens fährst? Da ist zum einen weniger Verkehr und es ist auch noch nicht besonders warm.

Werbung:
Und wenn du sehr früh morgens fährst? Da ist zum einen weniger Verkehr und es ist auch noch nicht besonders warm.
Das ist theoretisch auch eine echt gute Idee, aber nicht für mich.

Aber danke an alle für alle Tipps. Ich werd Handtücher und Kühlakkus und alles einfach mal vorbereiten und mitnehmen und dann wird schon alles gut gehen. Kann ja auch sein, dass die Klima einfach funktioniert, aber leider weiß ich das vorher nicht. 🤷‍♀️ Ich hoffe es einfach mal.

Guten Morgen,
ich würde die Fenster an den hinteren Türen noch abdunkeln. Vielleicht hast du ja diesen Sonnenschutz mit Saugnäpfen, ansonsten tun es auch Handtücher, die du im Fenster einklemmst.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Guten Morgen,
ich würde die Fenster an den hinteren Türen noch abdunkeln. Vielleicht hast du ja diesen Sonnenschutz mit Saugnäpfen, ansonsten tun es auch Handtücher, die du im Fenster einklemmst.

Das haben wir auch gemacht, als wir Toby abgeholt haben.