Traurig aber nicht änderbar

• Themenstarter Themenstarter Schwarzes Gift
  • Beginndatum Beginndatum
Und dann? Darf sie weiterhin keine Kosten verursachen, sondern ihr Leben still und leise und sparsam als Einzelkatze verbringen.

vermutlich ja ... 🙁

Ich schon zum Anfang - besser ich äußere mich nicht - es wird eh nur blöd ...

Arme Katze

A

Werbung

Was heißt Mist bauen. Ich hatte die katzen geschenk bekommen also hätte ich damals nein sagen sollen und gleich die beiden ins Tierheim bringen solln?

Es geht nicht halt nicht wenn man ein Kind hat und eine Katze die so beißt das man eine Wunde hat.

Ich habe gefragt was länger hält und ihr auch in der Nacht Spaß bringt und außerdem geht es Kirara besser sie frißt jetzt also bitte mal durch lesen.
Großes Kino, DAS ist natürlich eine Rechtfertigung.
Was du machst, geht auch nicht. Du gibst ein Tier ab, weil es pinkelt oder dich mal beißt, wer weiß, ob du dich einfach dämlich verhalten hast? Vlt hatte das Tier Schmerzen? Oder du fütterst was falsches?!
Deshalb stimme ich hier zu:
Gib die Zweite am besten auch dorthin, wo die Erste jetzt ist. Hört sich an, als wäre das für alle Beteiligten das Beste.
Nachher wird die andere auch krank und verursacht Kosten und muss weg, also beende es doch so schnell wie möglich.
Hast Du mal nach GRÜNDEN gesucht???
Vielleicht Unausgelassenheit? Gesundheitlich hast Du es ja ausschließen lassen ... Tiertherapeut??? Es gibt doch soooviele Möglichkeiten?
Mehr Katzenklos, andere Streus, mehr Beschäftigung, andere Beschäftigung usw. usf.

Das kostet Geld. Das ist hier aber unerwünscht. Bitte schön billig bleiben.

Ich kann jetzt so gar nicht verstehen, warum Du uns die Geschichte erzählst. Doch nicht wegen einem Spielzeug. Sorry, aber das kauf ich Dir nicht ab.

Jetzt, wo du es sagst..... stimmt! 😀

Da ist jemandem langweilig.

Ich glaub, die Frage kannst du dir sparen- Böse Katze hat alles vollgepieselt und unschuldiges Kind gebissen... Man gut, dass das böse Ding weg ist.

Liebes Schwarzes Gift, nimm es uns nicht übel, dass wir trotz deiner Beschwichtigungen so reagieren. Wir sind nun mal so. Vielleicht solltest du ernsthaft darüber nachdenken, die zweite Katze an jemand zu vermitteln, der ihr ein zuhause geben kann, dass ihren Bedürfnissen gerecht wird?

Großes Kino, DAS ist natürlich eine Rechtfertigung.
Was du machst, geht auch nicht. Du gibst ein Tier ab, weil es pinkelt oder dich mal beißt, wer weiß, ob du dich einfach dämlich verhalten hast? Vlt hatte das Tier Schmerzen? Oder du fütterst was falsches?!
Deshalb stimme ich hier zu:

Nachher wird die andere auch krank und verursacht Kosten und muss weg, also beende es doch so schnell wie möglich.

Das kostet Geld. Das ist hier aber unerwünscht. Bitte schön billig bleiben.

Das befürchte ich leider auch ... also lieber was bequemes für sich selber, nicht für die Katze suchen ... :grummel:

Ich könnt so ko ...en - das die Zwerge immer die Leidtragenden sind, weil man selber nichts tun mag

Hast Du mal nach GRÜNDEN gesucht???
Vielleicht Unausgelassenheit? Gesundheitlich hast Du es ja ausschließen lassen ... Tiertherapeut??? Es gibt doch soooviele Möglichkeiten?
Mehr Katzenklos, andere Streus, mehr Beschäftigung, andere Beschäftigung usw. usf.

Katzenklos wie schon geschrieben waren genügend da, Beschäftigung hatten beide genug. Hätte ich mich an einen Tiertherapeut gewandt hätte man mir den Vogel gezeigt und da ich kein Geld verdiene ( Noch Mutterschutz und bekomme keine Arbeit ). Ging das nicht.

Leute ich weiß das es manchen scheiß egal wäre, doch wenn eine Katze ein Kind beißen würde ins Gesicht oder in den kleinen Arm was dann? Zum Glück hat sie mich gebissen und da man nicht anders weiß habe ich das getan. Was hättet ihr gemacht? Ehrlich jetzt und jetzt mich an zu greifen was hättet ihr getan und jetzt mal im Ernst OHNE beschimpfungen!

Ich hatte kurz vorm abgeben die TA gefragt und bekam von 3 Tierärtzen zu hören, versuchen sie es ob es klappt wenn die eine weg ist was mit der Schwester ist. So Kirara frißt jetzt und wird dicker und ist ruhiger geworden.

Wenn es schmerzen hätte würde der Tierarzt was finden also erst lesen dann antworten.
Tarja hatte alles aufgefressen also vor ihrer Schwester also was heißt sie mochte es.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenklos wie schon geschrieben waren genügend da, Beschäftigung hatten beide genug. Hätte ich mich an einen Tiertherapeut gewandt hätte man mir den Vogel gezeigt und da ich kein Geld verdiene ( Noch Mutterschutz und bekomme keine Arbeit ). Ging das nicht.

Leute ich weiß das es manchen scheiß egal wäre, doch wenn eine Katze ein Kind beißen würde ins Gesicht oder in den kleinen Arm was dann? Zum Glück hat sie mich gebissen und da man nicht anders weiß habe ich das getan. Was hättet ihr gemacht? Ehrlich jetzt und jetzt mich an zu greifen was hättet ihr getan und jetzt mal im Ernst OHNE beschimpfungen!

Ich hatte kurz vorm abgeben die TA gefragt und bekam von 3 Tierärtzen zu hören, versuchen sie es ob es klappt wenn die eine weg ist was mit der Schwester ist. So Kirara frißt jetzt und wird dicker und ist ruhiger geworden.

na DANN ist ja alles toll ... :reallysad:

weisst du, ich möchte dich nicht angreiffen...ich erwarte auch nicht das alle menschen so durchgeknallt sind wie ich,was seine tiere betrifft..aber wenn ich lese was du schreibst frag ich mich ob du villeicht nicht viel zu viele andere wichtige dinge hast in deinem leben, als das du dir noch ernsthaft gedanken machen kannst oder willst um deine katze.

wenn man nur will, ist es so einfach zu erkennen wie man sein tier glücklich machen kann...zu entdecken ob er der entdecker, der springer. jager oder tüftler ist...nehm dir einfach mal zeit dein tier genau zu beobachten und dann bin ich mir sicher das die ideen von ganz alleine kommen!!gerade da die kleine schon seit baby bei dir ist, wundere ich mich doch sehr über deine frage...

ich hoffe aber sehr, das du etwas findest womit du ihr wenigstens ein paar minuten des tages versüssen kannst

Ach Gott wie schlimm... Ich kann mir gar nich vorstellen eine von meinen beiden Katzen weg geben zu müssen... Die wären sowas von traurig. Außerdem ist es doch so schön, zwei Katzen beim Spielen zu zusehen.

Was ich mich frage ist, wie lange hast du denn die beiden Katzen, dass du eine von beiden so ohne Weiteres weg geben kannst?
Ich hab meine beiden seit 3 Monaten und ich könnte mir keinen Tag ohne die beiden vorstellen...😕
Ich würde alles dafür geben den Problemen auf den Grund zu gehen um der "Problemkatze" helfen zu können...

Zum Glück hat sie mich gebissen und da man nicht anders weiß habe ich das getan. Was hättet ihr gemacht? Ehrlich jetzt und jetzt mich an zu greifen was hättet ihr getan und jetzt mal im Ernst OHNE beschimpfungen!

Wie bereits gesagt, auch meiner hat mich gebissen. Nicht übel, aber er hat. Ich weiß aber, dass es meine Schuld war. Keine Sekunde habe ich daran gedacht, ihn deshalb abzugeben - sowas hat immer Gründe.

So Kirara frißt jetzt und wird dicker und ist ruhiger geworden.

Klar tut sie das. Was soll sie denn sonst machen? Die langweilt sich ohne Ende, das ist Frustfressen. Und ruhiger ist sie natürlich auch, mit wem oder was soll sie denn spielen, wo ihre Schwester weg ist?

Dann schaff dir keine Tiere an, wenn du keine Kohle hast. Warum hast du ihnen die Aussicht auf ein schönes zu Hause verbaut??
Wie gesagt, wenn sie Schmerzen hatte oder du dich einfach falsch verhalten hast, ich galube nicht daran, dass ne Katzedich einfach so zerfleischen will.🙄
Toll, jetzt wird sie fett und traurig bei schlechtem Futter. Und nun willst du Applaus oder was?

Wo waren genug Klos? 2? Bei 2 Katzen? Am besten noch mit Billigstreu und Hauben?
Sry, du hast gar keine Ursachenfforschung betrieben, also stell dich nicht so großmütig hin. Ich finde es echt zum :stumm:, wenn Leute denken, nur, weil sie ein Tier IRGENDWIE aufnehmen, hat es schon dankbar zu sein und man selbst als Mensch hätte seine Pflicht getan.

Werbung:
Ich habe eine Narbe von einer Katze im Gesicht. Sie lag bei mir im Bett, hat sich erschrocken als mein Vater das Zimmer betrat und mich gekratzt. Nach ein bisschen Weinen war es wieder gut und ich habe alles überlebt. Ich habe auch eine Narbe von einem Katzenbiss am Arm. Ich meinte als Kleinkind, ich müsse eine Katze am Schwanz festhalten. Sagen wir so: Ich habe lebtag meine eigenen Erfahrungen mit Katzen gemacht 😀 Doch ich weiß, sie meinten es nie böse. Meist war es ein Abwehrverhalten. Ich lebe noch, juhuu.

Wenn Du derzeit kein Geld verdienst und auch sonst (so scheint es mir) andere Arbeit zu erledigen hast (Kind, Job suchen, Haushalt...was ja auch alles stressig ist), dann würde ich die Katze zu ihrer Freundin geben. Wo steckt die denn momentan, also wohin hast Du sie gegeben?

Klar kostet es Überwindung. Aber manchmal ist es auch der richtige Schritt zumindest für die Tiere.

Noch eine kurze Frage: Sind die Katzen denn kastriert worden?

Liebe Grüße und viel Erfolg 🙂

Ist schon krass, dass man immer den Katzen die Schuld für eigenes Versagen gibt ... sehr sehr traurig ... denn die können am wenigsten dafür

@Doppelpack
Du solltest erst lesen dann antworten. Ich habe sie mir nicht angeschafft. Was soll das mich hier an zu greifen habe ich dich angegriffen? Nein ich habe das Tier nicht in der allen öffentlichkeit geschlachtet NEIN. Ich habe mir selbst gesagt das sie es woanders besser hat als bei mir. Ja nee jetzt kommt von alles Seiten ja hat sie auch. Seht ihr also habe ich damit nichts falsches gemacht. Und ich wollte auch keine Katze damals mehr haben aber meine Freundin stand mit den beiden vor der Tür. Auch wenn man mich hier an den Branger stellt weil es ja anscheinend Spaß macht. Ich hatte hier geweint aber die Hoffnung gehabt das es ihr besser gehen wird.

Ihr kennt Kirara nicht und meint gleich sie stirbt gleich. Ihr geht es gut, ihr Fell glänzt noch und ist nicht strohig.

Sie hat kein Fieber und auch kein Durchfall oder irgendetwas das sie jetzt krank wird wegen ihrer Schwester.

Ach ja ab popro Information. Ich bin zu 3 Tierärzten habe mich im Tierheimen informiert was ich tun soll und ob es besser wäre beide ab zu geben doch alle meinten NEIN behalt die eine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, für viele Menschen sind Katzen eben nur ein Haustier. Da sind Kinder, Hypotheken fürs Haus und was nicht noch alles. Hab ich alles nicht am Hals. Dafür hab ich lange überlegt, ob ich die Verantwortung für zwei Katzen übernehmen kann und will- mit allen Konsequenzen. Leider denken eben nicht alle so. Wäre aber sowohl für Haustiere als auch für die Menschheit besser...

Mir wird das jetzt zu blöd hier. Gute Nacht.

Werbung:
@Doppelpack
Du solltest erst lesen dann antworten. Ich habe sie mir nicht angeschafft. Was soll das mich hier an zu greifen habe ich dich angegriffen? Nein ich habe das Tier nicht in der allen öffentlichkeit geschlachtet NEIN. Ich habe mir selbst gesagt das sie es woanders besser hat als bei mir. Ja nee jetzt kommt von alles Seiten ja hat sie auch. Seht ihr also habe ich damit nichts falsches gemacht. Und ich niemand wollte noch eine Katze haben. Auch wenn man mich hier an den Branger stellt weil es ja anscheinend Spaß macht. Ich hatte hier geweint aber die Hoffnung gehabt das es ihr besser gehen wird.

Ihr kennt Kirara nicht und meint gleich sie stirbt gleich. Ihr geht es gut, ihr Fell glänzt noch und ist nicht strohig.

Sie hat kein Fieber und auch kein Durchfall oder irgendetwas das sie jetzt krank wird wegen ihrer Schwester.[/
QUOTE]

Sei mir ned böse, aber allein dafür könnt ich im hohen Boden kot .. zen ...

Dann sind wir mal noch froh, dass es so ist ... Frage halt, wielange?

@Doppelpack
Du solltest erst lesen dann antworten. Ich habe sie mir nicht angeschafft. Was soll das mich hier an zu greifen habe ich dich angegriffen? Nein ich habe das Tier nicht in der allen öffentlichkeit geschlachtet NEIN. Ich habe mir selbst gesagt das sie es woanders besser hat als bei mir. Ja nee jetzt kommt von alles Seiten ja hat sie auch. Seht ihr also habe ich damit nichts falsches gemacht. Und ich wollte auch keine Katze damals mehr haben aber meine Freundin stand mit den beiden vor der Tür. Auch wenn man mich hier an den Branger stellt weil es ja anscheinend Spaß macht. Ich hatte hier geweint aber die Hoffnung gehabt das es ihr besser gehen wird.

Sie hat kein Fieber und auch kein Durchfall oder irgendetwas das sie jetzt krank wird wegen ihrer Schwester.

Nein, aber deine Katze leidet still vor sich hin und du wolltest deswegen ein paar Vorschläge. Kauf einen Da Bird. Der kostet 9,50 und macht den meisten Katzen Spaß. Und mach dir ein paar Gedanken über das, was die katzenverrückten Tanten hier sagen.

Mir wird es auch hier zu blöd. Tierliebe gut und schön aber man kann hier ja nicht ordentlich schreiben, antworten.

Wenn es schmerzen hätte würde der Tierarzt was finden also erst lesen dann antworten.
Tarja hatte alles aufgefressen also vor ihrer Schwester also was heißt sie mochte es.

was ich getan hätte?

du hattest die tiere von klein auf...ich hätte meine tiere mit liebe und würde gross gezogen und ihnen jegliches artgerechtes leben ermöglicht...
dann bin ich mir absolut sicher, dass man nie vor solchen fragen steht..

und du meinst das es eine gute ausrede ist, immer und immer wieder zu erwähnen das es ein geschenk war?nein absolut nicht...tiere sind keine geschenke...wer das nicht mal begriffen hat, sollte sich nochmal überlegen tiere zu "halten" (igit, das wort...aber was du tust ist scheinbar mit halten am besten beschrieben)