Traurig aber nicht änderbar

• Themenstarter Themenstarter Schwarzes Gift
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub der fred wurde zwischenzeitlich "entgiftet"

Wie es der Katze wohl geht....Das sind die Dinge die mich dann immer beschäftigen.

Schöne Wortwahl 😀

Ja, ich würde auch gerne wissen, was aus der armen Tarja geworden ist... ich hoffe für sie, dass sie nicht im TH sondern in einer schönen Familie oder PS gelandet ist, die Verständnis für ihr Problem haben, und ihr helfen, es zu lösen!

A

Werbung

Bei solchen Beiträgen kann man eigentlich immer nur hoffen dass sich da jemand einen Spaß macht.
Mir ist das mit den unterschiedlichen Schreibstilen auch gleich aufgefallen...
Aber man glaubt ja an das Gute im Menschen.
Wir wissen nicht was aus Tarja wurde und wie es ihrer zweiten noch vorhandenen Katze geht auch nicht.
Schade, dass sich immer so viele bemühen Ratschläge zu geben und dann kommt kein Feedback.
Da kann man manchmal verstehen dass einige langjährige Mitglieder den "Neuen" im Forum nicht trauen und der rauhe Ton herrscht. Die habe wahrscheinlich schon zuviele dieser Geschichten gelesen...