balulutiti
Forenprofi
Machen wir. Ist aber off topic...
Wär ja nicht das erste Mal..... *lach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir. Ist aber off topic...
Ich betreibe aber noch Ursachenbeforschung😀
Die Futtermarke ist durchaus nicht schietegal. Es macht schon einen Unterschied ob man 400g Macs oder 400g Felix verfüttert.
Die Futtermarke ist durchaus nicht schietegal. Es macht schon einen Unterschied ob man 400g Macs oder 400g Felix verfüttert.
Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett, das ich mir mit meinen beiden Damen teile
aber es wurde ja Sanabella bekrittelt, weil es ja Sanabelle heißt....wenn ich hier für jeden Fehler 1€ kriegen würde, wär ich schon steinreich 🙄
Mein Gedanke war folgender...wenns nur eine Blasenentzündung gewesen ist......sorry aber dann würd ich meine Katze sofort wiederholen.
Allerdings hätte ich sie auch nie abgegeben.
naja, die verbliebene frisst aus purer Langeweile, was soll man denn da noch raten?
Wurd doch alles schon gesagt.
Die Schreibfehler sind mir so was von Egal das kannst du dir nicht vorstellen. Aber um dir eine kleine Vorstellung davon geben. Wenn du 24 Stunden lang den Kot von sämtlichen in Deutschland lebenden Elefanten sammeln würdest und auf einen Haufen schütten würdest würde diese Menge nicht genügen um den Schreibfehler darin zu versenken!
Das ist mir durchaus bewusst, es sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein das die Marke eben einen Unterschied macht.
Das ist einer dieser Threads, den ich am liebsten ausdrucken und meinen Katzen zweimal täglich vorlesen würde.
"Hört gut zu, Kinderchens, wo ihr hättet landen können und wie es anderen Katzen ergeht! Küsst mir die Füsse!" würde ich nach dem Vorlesen sagen. 😀
was ich grad nicht verstehen kann du heulst hier rum von wegen kein geld
Das ist einer dieser Threads, den ich am liebsten ausdrucken und meinen Katzen zweimal täglich vorlesen würde.
"Hört gut zu, Kinderchens, wo ihr hättet landen können und wie es anderen Katzen ergeht! Küsst mir die Füsse!" würde ich nach dem Vorlesen sagen. 😀
Ich halte es immer noch für eine konstruierte Story.
Das ist mal ein Wort! Ich mach mit 😀