Traurig aber nicht änderbar

• Themenstarter Themenstarter Schwarzes Gift
  • Beginndatum Beginndatum
War ja von Anfang an der Meinung. Und wenn uns dann mal kangweilig ist, haben wir was zum Vorlesen.😀

Ne ^^ wir können es uns auch gegenseitig vorlesen und dabei auf die Schulter klopfen! Und das mehrfach am Tag!

Nein, aber mal im Ernst: Was ist mit der zweiten Katze passiert? DAS ist die Frage, die es zu beantworten gilt! 🙁

A

Werbung

Wo ist "Schwarzes Gift" denn nun hin?? Sicherlich verdunstet oder so...

Hmm, ich frag' mich, ob da überhaupt "noch was kommt"...

Ihr solltet meine Kater sehen. Die bekommen sicher genug* (und mager ist hier ein Fremdwort), aber trotzdem drängeln sie sich gegenseitig von den Näpfen weg, wenn ich nicht aufpasse. Ich hab extra Anti-Schlingnäpfe gekauft, weil sie regelrecht um die Wette fressen *seufz* - und zumindest Satchmo mußte noch nie hungern, bei Paco weiß ich es nicht.

*Satchmo meint dazu: nein, das stimmt nicht. Es ist immer viel zu wenig....

Ihr solltet meine Kater sehen. Die bekommen sicher genug* (und mager ist hier ein Fremdwort), aber trotzdem drängeln sie sich gegenseitig von den Näpfen weg, wenn ich nicht aufpasse. Ich hab extra Anti-Schlingnäpfe gekauft, weil sie regelrecht um die Wette fressen *seufz* - und zumindest Satchmo mußte noch nie hungern, bei Paco weiß ich es nicht.

*Satchmo meint dazu: nein, das stimmt nicht. Es ist immer viel zu wenig....

Auch wenn das jetzt OT ist - was sind denn Antischlingnäpfe? 😕

Birdie würde jetzt auch sagen: Ich bekomme hier niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was zu fressen! Zu Hülfe!

Werbung:
Oh mein Gott...
Ich hab wirklich versucht hier aus dem Geschreibsel von der TE schlau zu werden... hat leider nicht geklappt... 😕 😕

Auch wenn die Aufklärung nicht viel zur Lösung beitragen würde - aber könntest du bitte nochmal erklären???

Du sagst, deine Freundin ist gestorben. Wenn das stimmt: herzliches Beileid - schön dass du dich um ihre Katzen kümmern wolltest. Dann sagst du aber, dass dein Kater mit 2 Jahren gestorben ist und deine Freundin dir die Katzen dann direkt in die Hände gedrückt hat obwohl das dir zu schnell ging?? Ich dachte die Freundin wäre tot??

Dann behauptest du, dir habe jemand geraten, die Tiere zu ersäufen. Auch hier meine erste Reaktion "oh Gott - wie kann jemand nur so herzlos sein, sowas vorzuschlagen?!". Aber du sagst, du willst nicht sagen wer das war und im nächsten Beitrag schiebst du die Schuld auf jemanden aus deiner Familie?? Hört sich nach ner billigen Rechtfertigung an dass du doch "nur helfen" wolltest...

Klar... weiterhin sehr fragwürdig sind die bereits erwähnetn Ungereimtheiten... "Kein Geld" --> "3 verschiedene Tierärzte konsultiert"
Sorry - hier passt so einiges nicht...

So... aber falls es nur daran liegt, dass du nicht so gut deutsch spricht und dich daher umständlich/falsch ausdrückst... hier der Rat für deine verbleibende Katze (diese Abzugeben kommt ja wohl eh nicht in Frage... dann sollte sie es wenigstens "so gut wie möglich" bei dir haben): Günstiges Spielzeug kann man auch selnst basteln. Meine LIEBEN Bälle aus Alu-Folie, jagen dem Leckerlie an der Schnur hinterher (und bekommen dann als Belohnung ein Leckerlie ohne Schur), Katzenangeln aus dem TEDI kosten gerade mal 1 Euro. Oder: der Klassiker: basle ein Wollkneuel selbst.

Der User Name ist doch irgendwie Programm oder?

Hmm ?
Programm ?

Werbung:
😱
Nicht euer Ernst!

*"Der-weiße-Hai-Musik im Hintergrund spiel* dö dö dö döööö!

😱

Ach kommt schon......

Ihr seid echt zum Piepen... Die Userin spricht mit ihrem Namen wohl eher auf ihren Musikgeschmack an, da eine ihrer Katzen auch "Tarja" heißt, wie die Sängerin der Band Nightwish...

Ausgeklinkt hat sie sich übrigens schon gestern Abend... Aber irgendwie war das auch nicht anders zu erwarten. :grin:

Hach, ich liebe solche Threads.

^^ Nightwish sagt mir was... aber hätt ich nieee in Verbindung gebracht.

Komisch, dass sie ihre Katze so genannt hat... wo sie sie doch von der verstorbenen Freundin bekommt *grübel*

Naja, ist ja auch wurscht! Wir würden sie nie eines besseren überzeugen können 🙁

Werbung:
Naja, wenn sie die Katze doch von einer verstorbenen Freundin übernommen hat... dann hätte sie sie doch eher nicht umbenannt, denk ich.

Ich glaub der fred wurde zwischenzeitlich "entgiftet"

Wie es der Katze wohl geht....Das sind die Dinge die mich dann immer beschäftigen.