Bea
Forenprofi
So, jetzt trinken wir alle mal nen Baldriantee und gehen dann schlafen und morgen sieht die Welt dann viel besser aus...
Gute Idee.
Aber ohne Baldriantee.😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt trinken wir alle mal nen Baldriantee und gehen dann schlafen und morgen sieht die Welt dann viel besser aus...
Du musst allerdings auch verstehen, dass wir hier ein wenig "extrem" mit unseren Katzen sind, und die Antworten dementsprechend ausfallen. Ich würde alles für meine Katzen geben und alle hier sind so drauf.
Meine Güte
Wenn ihr glaubt das es ein Feak ist schreibt nicht und liest nicht. Oder könnt ihr nicht anders. Bleibt doch dann weg von dem Thema.
Und ich werde angegriffen nur weil ich es für richtig hielt, als wie ein Mensch der eher so eine Katze ersäuft, was ich schon gehört bekommen habe, ersaufe sie lieber. Wer das sagte, sage ich nicht aber ich gab Tarja ab.
Ich bin auch extrem verkatzt, ja. Aber ich möchte mich deswegen trotzdem nicht dem Mob anschließen 😉
Okay, dann trinken wir aber nen Baldriantee...
es wäre aber schon eine Spur einfacher (für dich!) wenn du verständlichere Sätze schreiben würdest. Das hier ist keiner.
Du schreibst es wäre ein großes Blutbild gemacht worden.
Wurde denn mal der Urin untersucht?
und werde hier an den Branger gestellt und angegeriffen.
Alex, das ist doch jetzt nicht mehr wichtig, die Katze ist ja weg. Es geht jetzt um die zweite, die noch bei der TE ist.
Im klar text. In meiner Familie sagte mir jemand, ersaufe die katze hast kein Problem mehr. Was auch noch viele Menschen machen oder anderweilig töten. Doch ich gab Tarja ab und werde hier an den Branger gestellt und angegeriffen.
das ist doch jetzt nicht mehr wichtig, die Katze ist ja weg. Es geht jetzt um die zweite, die noch bei der TE ist.
Im klar text. In meiner Familie sagte mir jemand, ersaufe die katze hast kein Problem mehr. Was auch noch viele Menschen machen oder anderweilig töten. Doch ich gab Tarja ab und werde hier an den Branger gestellt und angegeriffen.