Traurig aber nicht änderbar

• Themenstarter Themenstarter Schwarzes Gift
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und das mit deinem Kater tut mir auch leid. Vielleicht wäre ein EKG/Schall beim Kardiologen und Medikamente angesagt gewesen. Naja, schade 🙁

Wo sich die Katze derzeit befindet werde ich wohl auch nie erfahren, oder 😕

Du musst allerdings auch verstehen, dass wir hier ein wenig "extrem" mit unseren Katzen sind, und die Antworten dementsprechend ausfallen. Ich würde alles für meine Katzen geben und alle hier sind so drauf.

Ich bin auch extrem verkatzt, ja. Aber ich möchte mich deswegen trotzdem nicht dem Mob anschließen 😉

Das mag sein, Tierliebe kann jeder so hand haben wie er will aber jemanden an zu greifen finde ich unmenschlich, da kann man eher weg bleiben was auch nicht zum Streit führt.

Es gibt Menschen die ihre Tiere Katzen, Hunde, Pferde noch heute erschießen, töten.

Und ich werde angegriffen nur weil ich es für richtig hielt, als wie ein Mensch der eher so eine Katze ersäuft, was ich schon gehört bekommen habe, ersaufe sie lieber. Wer das sagte, sage ich nicht aber ich gab Tarja ab.

Meine Güte
Wenn ihr glaubt das es ein Feak ist schreibt nicht und liest nicht. Oder könnt ihr nicht anders. Bleibt doch dann weg von dem Thema.

Ähm..........wenn wir von dem Thema wegbleiben sollen...................warum schreibst du dann hier? Warum eröffnest du einen Thread?😕

Und ich werde angegriffen nur weil ich es für richtig hielt, als wie ein Mensch der eher so eine Katze ersäuft, was ich schon gehört bekommen habe, ersaufe sie lieber. Wer das sagte, sage ich nicht aber ich gab Tarja ab.

es wäre aber schon eine Spur einfacher (für dich!) wenn du verständlichere Sätze schreiben würdest. Das hier ist keiner.

Werbung:
Tatsache ist doch aber, dass sehr viele Katzen unsauber sind und nur ein kleiner Teil davon körperlich krank ist. Da ich länger mit Unsauberkeit gekämpft habe, weiß ich sehr gut, wie sehr das zermürben kann - ich habe meine Kater nicht weggegeben (bin ja eine der Verrückten von hier *g*), aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich aus Verzweiflung nicht mehr anders zu helfen weiß. Deswegen werde ich niemanden verurteilen, der so handelt, solange er die Katze nicht aussetzt oder mißhandelt.

Du schreibst es wäre ein großes Blutbild gemacht worden.
Wurde denn mal der Urin untersucht?

Machen wir. Ist aber off topic...

Werbung:
es wäre aber schon eine Spur einfacher (für dich!) wenn du verständlichere Sätze schreiben würdest. Das hier ist keiner.

Im klar text. In meiner Familie sagte mir jemand, ersaufe die katze hast kein Problem mehr. Was auch noch viele Menschen machen oder anderweilig töten. Doch ich gab Tarja ab und werde hier an den Branger gestellt und angegeriffen.

Du schreibst es wäre ein großes Blutbild gemacht worden.
Wurde denn mal der Urin untersucht?

Alex, das ist doch jetzt nicht mehr wichtig, die Katze ist ja weg. Es geht jetzt um die zweite, die noch bei der TE ist.

WOHIN hast Du Tarja gegeben?
Gäbe es die Möglichkeit, dass Du die andere auch dorthin gibst?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im klar text. In meiner Familie sagte mir jemand, ersaufe die katze hast kein Problem mehr. Was auch noch viele Menschen machen oder anderweilig töten. Doch ich gab Tarja ab und werde hier an den Branger gestellt und angegeriffen.

Wieso sind hier jetzt wieder 5 Fehler drin?

Mal davon ab, wieso sollte man jetzt noch Tipps zur Unsauberkeit geben? Die Katze ist weg und die TE will sie auch nicht wieder...

Gut, aber sowas ist prinzipiell indiskutabel. Ich weiß, dass es solche Leute gibt - aber ich weiß jetzt nicht, warum ich dankbar sein soll, wenn es jemand anders macht: hilft das den ersäuften Katzen?
Aber das ist OT

Niemand stellt dich an den Pranger. Aber du kannst in diesem Forum nicht erwarten, nur positive Antworten zu bekommen. Niemand wirft dir Tierquälerei vor. Für dich ist das die richtige Lösung gewesen, die Katze weg zu geben. Für andere eben nicht. Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bett, das ich mir mit meinen beiden Damen teile und freue mich darüber, dass es ihnen gut geht.