Travis und Harry, zwischen Hoffen und Bangen

• Themenstarter Themenstarter MJ
  • Beginndatum Beginndatum
super, das klingt spitze! freu mich für euch alle drei!

A

Werbung

Nachdem Harry erstmal drin war, konnte Travis auch nicht wiederstehen... 😀 😀

und dann..... :pink-heart:

.....spielten die beiden gemeinsam. :pink-heart:

Die kleine tut Travis echt gut. So viel spielen hab ich ihn, glaube ich, noch nie gesehen. Ich freu mich so!

Und da ja schon morgen der erste Advent ist...

...wünschen wir Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Das ist die schönste Nachricht des Tages...

Herzlichen Glückwunsch Harry für deinen Einzug in ein gutes neues Katzenleben.

Liebe Knuddler auch an Travis den klugen Kater. 🙂

Super-Nachrichten, ich freu mich für euch... :yeah:

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :aetschbaetsch2:
Also bei mir leben acht Katzen (vor kurzem waren es noch neun). Sie alle sind so nach und nach bei mir gelandet, ich hatte also reichlich Zusammenführungen. Ich hab da nie ein Drama von gemacht, weder irgendwelche Kügelchen noch Tropfen noch sonst was benutzt....weder für die Katzen noch für mich :zufrieden:
Was soll ich sagen ein bisschen Gefauche, ein bisschen Gezicke und gut war`s. Ich habe einen sehr harmonischen Haufen und kann manchmal das ganze "Getue" um die Zusammenführungen nicht so ganz nachvollziehen :stumm:

Jupp, das kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben.

Habe hier mittlerweile sieben Zwerge sitzen, im Alter zwischen 2,5 Jahren und 3 Monaten: ein Kater ("der Prinz" und auch Älteste) plus sechs Mädels.

Außer hin und wieder Katzenminze auf Deckchen, Bettchen, Spielzeug haben wir noch keine Tricks benötigt.
Sie haben das alles -relativ bis sehr friedlich- untereinander geregelt. Solange die Dosimama cool bleibt und sich raushält....... 😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben