Treppen

  • Themenstarter Themenstarter MaluundIva
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

MaluundIva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. April 2022
Beiträge
1
Hallo ihr liebe meine kleine würde heute kastriert und wir haben leider Treppen wie lange sollte sie die Treppen vermeiden ich finde nirgendwo was darüber nur das sie es nicht dürfen vielen Dank
 
A

Werbung

Wenn Katzen nach einer Narkose noch ziemlich taumelig sind und instinktmäßig einen Ort zum Verstecken suchen, kann es sein, dass sie von den Treppen abstürzen.
Wenn es deiner Kleinen gut geht und keine Probleme vorliegen, kann sie auch die Treppen überwinden.

Ich habe immer die Kratzbäume gesichert (notfalls einfach umgekippt) bis die Katzen auf sicheren Füßchen laufen konnten.
Auch habe ich die Treppe abgesichert, damit mir da niemand durchrutschen kann.

Katzen sollen aber eigentlich nach einer Narkose so lange beim Tierarzt bleiben, bis sie komplett wach sind. Dann kann es auch nicht zu den o.g. Problemen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
7K
Katzenneuling0
K
K
Antworten
92
Aufrufe
34K
Alexandros
A
R
Antworten
14
Aufrufe
36K
Freddy&Chucky
Freddy&Chucky
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
B
Antworten
23
Aufrufe
5K
ellop
ellop

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben