Kyano
Forenprofi
Du hast völlig Recht, war ein Fehler von mir. Danke dir 😍Spatrix/Gambamix ist kein Rodinazol sondern Carnidazol.
Hab es korrigiert 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast völlig Recht, war ein Fehler von mir. Danke dir 😍Spatrix/Gambamix ist kein Rodinazol sondern Carnidazol.
Alles gut, dachte ich damals nämlich auch erst und nicht, dass jemand das diagnostiziert bekommt, das dann nimmt weil es ja besser verträglich ist und dann unnötig Antibiotika in die Katzen gibt 🙈🥰 liebe GrüßeDu hast völlig Recht, war ein Fehler von mir. Danke dir 😍
Moin,Hallo!
Dank eines Tipps hier haben wir nun endlich den Grund für Linas Durchfall.
Das Medikament, das man da geben soll, ist mir irgendwie zu gefährlich.
Hat jemand das schonmal ohne Ronidazol wegbekommen?
Wie sieht es mit der Hygiene aus?
Dampfreiniger?
Hat jemand noch Tipps generell dazu?
Danke!
Also als ich mit Metro behandelt habe, kam es nach ca. 5 Wochen zu einem Rückfall..aber auch heftig mit Übergeben und Blut im Stuhl… deshalb freu ich mich jetzt bei Gambamix noch nicht zu früh.. hast du denn noch Jungtiere?Wie sieht das eigentlich mit dem Rückfall aus?
Ich hatte hier jetzt mehrere Wochen perfekten Kot.
Seit gestern wieder Kleckerdurchfall.
Kann das nach so langer Zeit „gut“ wieder anfangen?
Ich mache alles wie die Wochen davor- AUSSER, dass ich das Cortison ausschleichen wollte.
Wir gingen davon aus, dass man das ausschleichen kann, da ihr Durchfall ja von den Trichomonaden kommt.
Mich irritiert, dass dann gleich solche Auswirkungen hat.
Sie bekam nun wochenlang
- Cortison
- Synbitoric
- Sivomixx.
Und das Cortison wollte ich ausschleichen und dann langsam auch irgendwann die Darmbakterien. Kann ja nicht ewig so gehen.
Aber ich scheitere ja schon am Cortison
Ich würde das ein - zwei Tage beobachten, wie sich das entwickelt. Natürlich bei Allgmeinzustandverschmechterung zum TA.Danke für deine Antwort. Tatsächlich beruhigt mich das. Sorry 😂
Nein. Lina ist 10 Jahre alt.
Keine Jungtiere im Haushalt.
Also einfach weiter machen und den Durchfall ignorieren