Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
also meine gehen immer auch so in die Box, diese steht immer im WoZi so sind die diese gewohnt. Sie Schlafen auch mal drin.
Seit 2 Tagen kann Zazu auch High five mit einschlagen^^
Guten Morgen,
ich versuche seit Tagen meiner Zazu das "bleib" bei zu bringen, aber ich glaube das gibt ein langer Weg , weil sie so gierig auf die Leckerlies ist
Ich wünsche euch eine Kuscheliges Wochenende
Guten Morgen,
mein kleiner Kater kann "Sitz" und wenn man es so will, kann er auch sowas ähnliches wie "bei Fuß".
@Siri: sag mal, wie hast du deinen Katzen denn diese Tricks beigebracht?
Ich würde meinem auch gerne noch etwas beibringen, um ihn ein bisschen mehr zu fordern und zu beschäftigen.
LG
Guten Morgen,
also das mit dem bleib vor dem Fressnapf wird nicht leicht, sie frisst ja nur Trockenfutter und das steht ja immer da, egal, ich versuche es weiter, vor allem wenn es Hühnchen Herzen gibt
oT: Siri? haha^^
So schwer ist das garnicht, also:
Sitz7, leckerchen über den Kopf halten und nach hinten führen, wenn sie sich hinsetzte hab ich sitz gesagt
Tap, leckerlie in die geschlossene hand und dann in augen höhe halten und warten, irgendwan tippen sie die hand mit der Pfote dann an, dann sagt man sitz, Sari macht es auch bei anderen Gegenständen wenn ich tap sage, tippt sie alles an
Twist: einfach mit der Hand einen Kreis drehen und wenn sie der Hand folgt immer Twist sagen
In die Box: in hab einfach Leckerchen in die Box geworfen, und das KOmmando gegeben, und sie macht es jetzt auch wenn ich nur Das Kommando sage.
Also eigendlich alles recht simpel