Trockenfutter immer zur Verfügung?

  • Themenstarter Themenstarter stegienka
  • Beginndatum Beginndatum
Dir die Worte im Mund herum zu drehen liegt mir fern.
Ich hatte nur den Eindruck das die Ernährung von Katzen nicht, oder noch nicht, Dein Steckenpferd ist. Ich wollte Dir helfen keine kapitalen Fehler zu machen.

Wenn jemand die TroFu Ernährung gesünder findet als die NaFu Fütterung, fühle ich mich berufen Tipps zu geben da ich einen Anfänger erkenne.
Bananen Kräuter und Reis runden für mich das Bild ab.

Da Tipps von meiner Seite bei Dir nicht auf fruchtbaren Boden fallen spare ich mir weiteres Geschreibsel.🙂
Schade, ich habe mir redliche Mühe gegeben und einige Zeit verschwendet.

Sollte Deine Katze anfangen zu bellen fühle ich mich frei aller Schuld!😀😀😀
 
A

Werbung

Wenn jemand die TroFu Ernährung gesünder findet als die NaFu Fütterung, fühle ich mich berufen Tipps zu geben da ich einen Anfänger erkenne.
Bananen Kräuter und Reis runden für mich das Bild ab.
Mal ne Frage, wie sieht das mit dem Reis aus, das gehört doch in die Sparte "gutes Getreide" und ist in vielen hochwertigen Nafu-Sorten wie Grau enthalten 😕
 
Mal ne Frage, wie sieht das mit dem Reis aus, das gehört doch in die Sparte "gutes Getreide" und ist in vielen hochwertigen Nafu-Sorten wie Grau enthalten 😕

Aber noch gesünder wäre es ohne Reis.
Da Grau einen hohen Muskelfleischanteil hat brauchen sie eben einen Füllstoff um nicht zu teuer zu werden.
Da Reis aber auch ein Getreide ist könnte die Katz auch ganz darauf verzichten.
Und ich würde ihn sicher nicht noch zusätzlich füttern.🙂
 
Vielen Dank!

Seit dem ich jetzt weiß, dass TrFu nicht so gut ist hab ich schon vorsichtshalber nur noch NaFu gefüttert.. Zum glück!

Ich warte jetzt auf das Buch. Hab auch ein Buch bestellt wo genau beschrieben wird wie katzen naturnah gefüttert werden.

Dann werd ich mich über barfen schlau machen und umsteigen! Solange füttere ich NaFu aus der Dose. Und als Leckerli das restliche TrFu.

Ich liebe meine Süßen über alles und ich möchte sie nicht schaden!
 

Ähnliche Themen

Frau C.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
57
Aufrufe
12K
BirmchenElectra
BirmchenElectra
P
Antworten
30
Aufrufe
4K
Paula28
P
L
Antworten
4
Aufrufe
668
Krähe
Krähe
Pennyfeather
Antworten
48
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben