anjaII
Forenprofi
Merlin auch,und Chips 😀meine katze mag erdnussflips...echt🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merlin auch,und Chips 😀meine katze mag erdnussflips...echt🙂
Also sorry, DAS halte ich mal für ein Gerücht! Meine Katze bekommt NaFu und auch bissl TroFu...das NaFu sogar noch mit Wasser "verdünnt" ... und sie trinkt trotzdem immer wieder gerne aus meiner Blumenvase...und sicher nicht, weil sie dehydriert ist...
Woher hier einige immer ihre Weisheiten nehmen, würde mich mal interessieren...
Wenn Katzen trinken, haben sie schon einen extremen Durst ... heisst Wassermangel und sie sind eigentlich schon dehydriert.
meine katze mag erdnussflips...echt🙂
Ich denke, so penibel sollte man nicht sein, ist man doch bei seinem Essen auch nicht. ;-)
die katzen fressen nunmal nur das was wir ihnen vorsetzen, sie sind uns quasi ausgeliefert.
wären sie in der natur, würden sie ganz anders fressen.
Ja, aber Katzen leben doch nun mal nicht mehr in der freien Natur .
Aber wer entscheidet denn, was für Katzen mittlerweile "normal" ist und was fastfood ist?ja eben, deswegen ist es ja so enorm wichtig, dass sie richtig ernährt werden.
nur weil unsere katzen im haus leben, heisst es ja nicht, dass man sie auch fastfoodmäßig ernähren darf.
Wenn Katzen trinken, haben sie schon einen extremen Durst ... heisst Wassermangel und sie sind eigentlich schon dehydriert.
Sicher nehmen Katzen die Hauptmenge ihrer Flüssigkeit mit der Nahrung auf. Dass die Katze aber bereits dehydriert ist, weil sie trinkt, stimmt nach meiner Meinung definitiv nicht. Meine Katzen bekommen ihr Nassfutter mit etwas Wasser vermengt. Pablo trinkt daneben kaum etwas, Monda nur wenig, aber Gwen trinkt nebenbei recht ordentlich aus den Wassernäpfen. Nicht eine meiner Katzen ist dehydriert, auch Gwen nicht, obwohl sie aus dem Wassernapf trinkt (ich weiß leider zu gut, wie eine Katze aussieht, wenn sie dehydriert ist).