K
knuddel06
Forenprofi
Aber nur, wenn Du Dich nicht wieder so breit machst😎.
😱 würde ich nie tun. 😛😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn Du Dich nicht wieder so breit machst😎.
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich mein sowas ernst, bei dir trieft es mit Sarkasmus.
Lasst doch die Leute mit anderen Meinungen in Ruhe und jagt sie nicht immer im Rudel.:
Wie recht du hast.😉 Ich lasse mich sich von keiner Maiglocke oder Schatzkiste provozieren. 😎
Willkommen zurück, Schmusi. Lang nicht mehr gesehen😛.
Hm, vielleicht mal anders:
Girly, würdest du mir dvtl die von Maiglöckchen gestellte Frage beantworten?
Wenn man den Informationshintergrund des Diskussionspartners kennt, ist es doch nachvollziehbarer und einer Diskussion nur zuträglich.
Warum sollte sie?
Meiner Meinung ist Maiglöckchen nur daran interessiert Girly niederzumachen.
Sieht man an ihrem Sarkasmus.
Warum sollte sie?
Warum sollte sie?
Aber sicher. 🙄
Ich mag lieber vernünftigen Sarkasmus lesen als ständiges Rumgeseier.
Hätte mich auch gewundert, dass du jetzt was gegen Maiglöckchen sagst.
😉
Ich habe bis jetzt Fellmull noch nicht ganz so bösartig und untolerant wie andere "Damen" hier erlebt(vielleicht ihrem Verlobten gegenüber🙂)
Deswegen könnt ich fast vermuten, dass sie ihren Vorschlag ernst meint.
Was schade ist: Bereits im anderen Thread warst du Derjenige, der die Diskussion auf eine persönliche Ebene gebracht hat.Dennoch habe ich dir weiterhin sachlich geantwortet woraufhin von dir dann nichts mehr kam.
Und hier machst du direkt weiter, wirklich einfallsreich ist das nicht und zu dem Fehl am Platze wenn man dir sachlich begegnet.
Aber nur zu, gib dein Statement zu meiner persönlichen Situation nur weiter ab, Offenbar scheint es dir irgend eine Art Befriedigung zu geben in dem Versuch, andere User durch die Bank weg zu provozieren ? 🙂 (Und da ich nicht über deine persönlichen Umstände mutmaßen will freue ich mich selbstverstãndlich über eine Aufklärung bzgl deiner Motive)
Das ist überhaupt nicht böse von mir gemeint.
Das war ein netter Spruch und ich wünsche dir alles Gute in deiner Beziehung.
🙂
Sorry wenn es anders rüberkam.
Gehts hier noch um Trofu? 😕
Wissenschaftlich belegen kann ich diese These nicht aber:
Bitte lass uns an deinem Wissensschatz teilhaben warum Trockenfutter so gut oder besser ist als Nassfutter.
Du kannst ja offensichtlich wissenschaftlich belegen, dass Trockenfutter eine artgerechte Ernährung ist.
Dann tu das bitte.
Es gibt mittlerweile auch wissenschaftliche Arbeiten, u.a. eine Dissertation an der Uni München, aus denen ganz klar hervor geht, dass Katzen, die ausschließlich oder zu einem großen Teil mit Trofu ernährt werden, deutlich häufiger an den Harnwegen erkranken.