Hast Du denn bereits einen Allergie Test auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hin machen lassen?
Das sollte sonst priorität haben.
Weiß nicht ob dieser Test wirklich was bringt
😕
Der Test ist sowieso sehr ungenau, das heißt er kann sowohl falsch positive als auch falsch negative Ergebnisse anzeigen.
Außerdem zeigt er meines Wissens nur "wirkliche" Allergien an, bei Unverträglichkeiten bildet der Körper ja keine Antikörper sonder der Magen/Darm verträgt etwas nur nicht.
Oder hat ich da was falsch verstanden? Ist schon etwas her, dass ich mir das alles durchgelesen habe.
Aber viel gutes habe ich von dem Blutallergietest nie gehört.
Dann lieber erstmal ein sortenreines Futter nehmen, was vertragen wird (Rentier, Strauß oder sowas exotisches) über längere Zeit geben und dann nach und nach neue Sachen testen.
Denke das Trofu mal für 2 Wochen ganz und weglassen wäre ein erster Versuch. Dann wirst du sehen ob es schon daran liegt oder nicht.
Denke wenn sie gar kein TroFu mehr bekommen, werden sie nach ein paar Tagen oder einer Woche schon mehr NaFu fressen.
Aber du musst dann wirklich mal hart bleiben und darfst wirklich gar kein TroFu geben.
Das sie nicht viel NaFu fressen, wenn sie wissen das es später eh TroFu gibt ist ja klar.
Normal ist es auf jeden Fall nicht, das er sich so oft übergibt.