Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das klingt ganz normal - weil Trockenfutter durch die Trockenheit (und evtl. bindende Zutaten wie Maiskleber) die Durchfallsymptome verschleiert, allerdings ohne das Grundproblem zu lösen.Ich weiß, das klingt seltsam
ich mache es nun so. uaptfutter nass und 30-60 gr pro tag für beide noch trofu und das auch nur unregelmässig....
Aber ist 60g Trofu für 2 nicht schon nahezu eine ganze Tagesration? Dann man doch nicht mehr von NaFu als Hauptfutter sprechen 😳
Der zuechter hat nur tf gegeben. und ich habe sie auf nf umgestellt. aber tf fordern sie schon. und wenn sie das hauptfutter nicht gefressen haben dann gibt es bei uns auch gar kein tf. tf gibt es auch nich jeden tag bei uns. sondern nur im brett oder wenn ich weiss ich stehe am morgen spaeter auf oder muss zeit ueberbrucken. maekeln gibt es bei uns bis dato nichtHallo Hundeseng,
du gibst einer jungen Katze Trockenfutter ?
Wie soll das dann weiter gehen wenn sie das Mäkeln anfängt ?
Gruss Andi
Der zuechter hat nur tf gegeben.
Wurde denn mal ein Kotprofil der Katze gemacht? Darmaufbau? Sonst irgendwelche Diagnostik?
45% Reis? Das fragst du nicht im Ernst, oder? 😱Was haltet ihr denn von dieser Zusammensetzung?
Reis (45%), Geflügelfleischmehl (20%), Kartoffelstärke, Geflügelfett, Volleipulver, Lachsöl, Geflügelleber (hydrolisiert), Monocalciumphosphat, Mannan-Oligosaccharide (Hefezellwandextrakte).
Nee, da steht an dritter Stelle noch Kartoffelstärke ...Das stimmt natürlich nicht,Reis ist in oben genanntem Futter halt die alleinige Kohlehydratquelle
Ja, das ist so.Bei Trockenfutter ist es immer ganz sinnvoll den NfE Anteil auszurechnen,wenn man das macht kommt man bei den meisten Sorten meist über 30%egal wie die Deklaration aussieht.