Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braun anmalen ... ich hab' grad nen Lachflash 😀.Ich werde das nächste Mal probieren, ob es reicht die Leerkapsel mit Pille einen Tag lang ins Trockenfutter zu legen. Dann müsste ich die Leerkapsel nur noch braun anmalen 😄.
Versuch irgendein Dental-TroFu. Da sind die Kroketten normalerweise größer.Aber ich könnte ja mal anderes Trockenfutter ausprobieren. Bis ich das passende gefunden habe, muss ich bestimmt viel wegwerfen.
Die gibt es nicht.Ich suche halt einfach die perfekte und vor allem zuverlässige Lösung.
Oder eben das (schon von mir erwähnte) RC Maine Coon TroFu, da sind die Kroketten wirklich groß ... es muss aber das Adult sein (nicht das Maine Coon Kitten).Versuch irgendein Dental-TroFu. Da sind die Kroketten normalerweise größer.
Ich hatte von meiner TÄ für Lily Omep Mut von Hexal bekommen, die dürfen für Kleinkinder aufgelöst werden. Das habe ich auch für Lily gemacht, sie nimmt leider keinerlei Leckerchen, und mit der Feinspritze gleich in die Schnüss gegeben.😀😀😀 also nicht nur bei mir so…
Ich kann es immer noch für die Stallkatzen nehmen, aber dachte, ich frage mal, falls jemand das kaufen will.
Für die Stallkatzen reicht Hackfleisch wunderbar für die Wurmkur, meine verwöhnten Biester schauen das nicht an…🙄
Meine Große soll versuchsweise eine 1/4 Tablette Omeprazol bekommen, ich krieg es einfach nicht rein… es gibt nicht, was sie zuverlässig frisst und selbst Rindergulasch geht nicht, weil die sie genau das präparierte Stück liegen lässt…
Mein nächster Versuch ist dann großes Trockenfutter, das geht normalerweise immer..
Ich drücke die Daumen ...@Max Hase
Ich habe gestern die Trojaner von Royal Canin bekommen, die ich bestellt habe. Die scheinen fantastisch zu schmecken, der Preis ist ja auch entsprechend hoch 🙈
Sie wurden gierig runtergeschlungen und kamen nicht wieder raus.
Das könnte also meine Lösung sein.
Nee, Cosma Snackies sind getrocknete Fleischbröckelchen ohne Zusätze ... meine lieben die Huhn-Version !Das merke ich mir, vorher hatte ich aufs Nassfutter zerbröselte Dreamies gemacht, da wurde die Tablette meistens mitgefressen.
Das mit dem Loch bohren habe ich nicht hinbekommen. Aber da die wohl eh zerbissen werden, wäre die Tablette vermutlich ausgespuckt worden 🙄
Ich schaue mal nach den Cosma Snackies xl, die sind ähnlich wie Dreamies, oder?