Trudi, superanhängliches Katzenmädchen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Trudi stammt aus einer Katzenkolonie, die vom Kommunalen Tierheim kontrolliert wird. Sie wurde aufgelesen, als sie noch sehr klein war und darf auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Katzen leben. Sie ist sehr zutraulich und folgt ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt. Sie hat eine Verletzung im Auge, die ihr Sehvermögen aber nicht beeinträchtigt, es ihr aber neben ihrer Fellfarbe unmöglich macht, in Spanien ein Zuhause zu finden - vielleicht hat sie ja hier mehr Glück? Sie wird in Kürze von Berlin aus ein Zuhause suchen. Trudi ist im Februar 2008 geboren.

Sie ist getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

Leider gibt es bisher nur dieses Bild von Trudi

 
A

Werbung

oh wie süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
ich musste meinem freund gleich den link schicken. oh ist die süß!! wenn ich könnte, wie ich wöllte...
ich hoffe, sie findet ein liebvolles zu hause!!!!
 
mag denn gar keiner mehr schwarze Katzen 😕
 
ich schubs mal für die kleine trudi. :pink-heart:
 
wie geheimnisvoll und mystisch sie ausschaut :pink-heart:
 
Die Maus sieht in ECHT noch viel süsser aus!!!
Ein absolutes Goldstück. Noch etwas zurückhaltend am Anfange in der Box, aber war nach der ganzen Fahrt ja kein Wunder!!!
 
Werbung:
Von Trudi habe ich gestern Bilder machen können - und sie ist wirklich eine der anhänglichsten Katzen, die ich kenne, sie sollte denke ich in ein Zuhause zu Menschen mit viel Zeit für sie - und nur in Wohnungshaltung, wenn Freigang, dann nur gesichert - sie ist mit Sicherheit eine der Katzen, die mit jedem mitgehen würde und deshalb für ungesicherten Freigang nicht wirklich geeignet - sie wurde in Madrid im Alter von wenigen Tagen gefunden und dann per Hand aufgezogen - und sie hat seitdem in einer Pflegestelle auf ihr Zuhause gewartet. Trudi ist im August 2007 geboren, da hatte sich wohl in die Daten ein Fehler eingeschlichen.







 
sucht denn keiner ein absolut zutrauliches und anhängliches Katzenmädchen - Trudi würde am liebsten "auf" dem Menschen wohnen - sie hat keine Problem mit anderen Katzen, kann aber bisher hier auch nicht wirklich was mit den anderen anfangen, für sie ist es nur wichtig, so oft es geht in meiner Nähe zu sein, wie ein Hündchen läuft sie mir dann hinterher - und es gibt nichts schöneres für sie, als an ihrem Menschen zu hängen 😉 eine so superanhängliches Katze hab ich bisher selten erlebt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wirklich süß :pink-heart:aber ich habe leider nicht die Zeit ihr 24 Stunden zur Verfügung zu stehen. Finde ich für mich sehr schade, denn ich mag schwarze Katzen auch sehr gerne.
 
Sie ist wirklich süß :pink-heart:aber ich habe leider nicht die Zeit ihr 24 Stunden zur Verfügung zu stehen. Finde ich für mich sehr schade, denn ich mag schwarze Katzen auch sehr gerne.

24 Stunden muss sicher nicht - ich denke, das wird auch in ihrer Pflegestelle in Madrid nicht gewesen sein - und hier natürlich auch nicht, ich muss ja auch nebenbei noch arbeiten und hier gibts noch einige Katzis mehr zu versorgen etc 😉 - sie sollte nur nicht in ein Zuhause, wo ihr Menschen 10-12 Stunden am Tag außer Haus ist und dann vielleicht noch häufig abends unterwegs und Wochenende 😉
 
Schubs für die süße Schmusemaus.

Wutz
 
Werbung:
*schubs* auch Trudi hat bisher keine einzige Anfrage
 
Trudi hat doch keine komplizierten Vermittlungskriterien: sie kann überall
dazu und soll in Wohnungshaltung vermittelt werden. So hab ich es wenigstens
verstanden.

Mein Gott, stellt euch vor sie wäre ein Langhaarmix in Mengo oder sonstwas
und dann ran ans Telefon. :verschmitzt:

LG
Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Bibi und Benni
 
Trudi hat doch keine komplizierten Vermittlungskriterien:

doch, sie ist erwachsen und schwarz 😳 und das sind - leider - meist die Katzen mit den eher geringeren Chancen, leider - auch wenn ich finde, das sie eine absolut liebe, hübsche und vor allem bezaubernde kleine Maus ist
 
Also ich hab die süsse Maus ja am Sonntag vor einer Woche auch gesehen - meine Güte ... da kann einem wirklich das Herz aufgehen, so eine hübsche Maus ist das gewesen!! :pink-heart:
 
ooooooohhhh ich liebe schwarze katzen....:pink-heart: leider kann ich auch hier nur die daumen drücken und weiterleitet...
 
Werbung:
doch, sie ist erwachsen und schwarz 😳 und das sind - leider - meist die Katzen mit den eher geringeren Chancen, leider - auch wenn ich finde, das sie eine absolut liebe, hübsche und vor allem bezaubernde kleine Maus ist

Hi Sabine,

ich weiss was du meinst. Aber ich habe selber Katzen in Pflege und in der
Vermittlung. Hier sind die Vermittlungskriterien aber komplizierter. Sie sollen
erstens im Pärchen zusammen vermittelt werden und zweitens in sicheren
Freigang. Die brauche ich hier im Forum garnicht erst einzustellen!!!!!

Aber Trudi ist alleine, sie kann überall dazu und in Wohnungshaltung. Sie ist
lieb und zutraulich. Das wollte ich sagen. Ich find sie auch supersüß :pink-heart:


LG
Wutz
 
Das wollte ich sagen. Ich find sie auch supersüß

ich weiß schon, was du sagen wolltest 😉 aber gerade bei schwarzen Katzen, sobald sie den Niedlichkeitsfaktor Baby verloren haben, erlebe ich das immer wieder 😳 dabei sind sie genau so liebe Katzen - und ich persönlich finde sie einfach nur toll und hübsch :pink-heart:
 
Mann-oh-Mann,

die süße Trudi hat mir den Kopf ganz schön verdreht!

Dumm nur, daß mein Mann Katzen-Aufnahme-Stop verhängt hat.

Einzige Möglichkeit: Wenn uns eine zuläuft.

Wer bitte stopft mir jetzt die Trudi durch unsere Katzenklappe?

Hiiiiilfeeeee
 
ein Schubs für Trudi - so eine süße Maus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Conception
Conception
Bine68
Antworten
57
Aufrufe
7K
Carino
Carino
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben