Trudi, superanhängliches Katzenmädchen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Wer bitte stopft mir jetzt die Trudi durch unsere Katzenklappe?
Hiiiiilfeeeee

Ich *grins*.... frag mal Andrea (Hellskitten)... mooooooooonatelang lag sie mir mit dem Wunsch nach einem Blauauge in den Ohren.... und eines Tages stand ich mit einem Notfall-Kennel vor ihrer Tür.... 😀 😀 - ich bin bei sowas völlig schmerzfrei. Mario war übrigens überhaupt nicht begeistert - aber das schlaue Katzenvieh hat sich direkt als erstes bei IHM eingeschleimt.. 😀 😀
 
A

Werbung

Gott, was würde ich gerne. Die ist einfach nur schön. :pink-heart:

Aber dann wandert mir meine rot-weiße Zicke hier echt aus. Hat ja schon lange genug gedauert, dass sie sich mit dem Nervenzwerg hier arrangiert hatte. *seufz*
 
Schubs für die kleine Trudi; es wird doch noch so ein kleines Plätzchen
irgendwo zu finden sein:smile:

Wutz mit Paulinchen
 
*schubs********
 
Ein Schubs für Trudi
 
Schubs - so eine Süße :pink-heart:

 
Werbung:
Na, wer nimmt denn nun die süße Trudi?? Die vielen " ich würd sie ja nehmen
wenn......." nützen ihr nicht viel. Es gibt hier täglich sooo viele Neuzugänge
im Forum, warum nicht diese süße Maus.:pink-heart:

Also, bitte los!!!

Wutz mit Paulinchen und den Pfleglingen Benni und Birba
 
Ich kann leider nur schubsen 🙁
 
Ich drück fest die Daumen für die süße Trudi
 
Trudi sucht weiter nach ihrem Zuhause 😳
 
Du rätst ja von ungesichertem Freigang ab, geht reine Wohnungshaltung für die Hübsche? Ist sie für Anfänger geeignet? Wie liefe eine Vermittlung ab???

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du rätst ja von ungesichertem Freigang ab,

ja, weil ich einfach denke, das sie zuuuuuu vertrauensselig ist - bei jedem Menschen 😉

geht reine Wohnungshaltung für die Hübsche?

ja - gerne mit - gesichertem - Balkon, aber auch ohne würde ihr reichen

Ist sie für Anfänger geeignet?

ja, in jedem Fall - sie ist einfach nur eine total liebe, schmusige und auf den Menschen bezogene Katze - sie versteh sich auch mit den anderen Katzen, aber wichtiger ist ihr der Mensch zum schmusen 😉

Wie liefe eine Vermittlung ab???

ganz normal - sie kann natürlich gerne hier besucht werden, wenn man möchte - dann wird eine Vorkontrolle organisiert und sie wird natürlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt - natürlich kann man als erstes mal telefonieren oder mailen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich der fragerei mal ganz spontan an.ist sie kinder gewohnt??ich habe nämlich zwei davon......und die sind nicht immer ruhig und leise.......eher unruhig und laut
 
ich schliesse mich der fragerei mal ganz spontan an.ist sie kinder gewohnt??ich habe nämlich zwei davon......und die sind nicht immer ruhig und leise.......eher unruhig und laut

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie mit Kindern Probleme hätte - hier ist auch nicht unbedingt ein ruhiger Haushalt 😉 allerdings ist mein jüngstes Kind 16 und nicht mehr unbedingt für einen ultimativen Kindertest geeignet 😉

Wie alt sind denn deine Kinder - oder wo kommst du her? Sonst muss ich mal schauen, ob ich meinen Neffen mal zum Kindertest einlade 😉
 
Schubsischubs
 
OOOHHH, ich glaube die süße Trudi hat Interessenten!

Freu:smile:

Wutz
 
Werbung:
momentan hat Trudi eine Anfrage, aus der Nähe von Berlin - aber da muss noch der Rest der Familie befragt werden - also warten wir mal ab 😉
 
Ich drück schon mal die Daumen 🙂
 
Wie ist denn der aktuelle Stand bei der süßen Trudi??

LG
Wutz mit Paulinchen
 
Ich drück Trudi mal ganz dolle die Daumen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
862
Katzenhilfe Katzenherzen
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Conception
Conception
Bine68
Antworten
57
Aufrufe
7K
Carino
Carino
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben