TSV nur für Freigängerkatzen gesucht

• Themenstarter Themenstarter sajaneniko
  • Beginndatum Beginndatum
Interessant. Für die Streunerhilfe habe ich 2x Vorkontrolle für Katzen MIT Freigang gemacht. Ok, die Infoseite kannte ich nicht. Vielleicht war sie da auch noch nicht vorhanden.
Allerdings stand auch da schon auf der HP, nicht in Freigang oder nur in Einzelfällen.

In den hier umliegenden TS Vereinen wird auch oft in Freigang vermittelt. Eher in Freigang und in Ausnahme in Wohnungshaltung. Allerdings ist es hier auch recht ländlich. Kleinstädte oder Dorf.

Ups.. für die Streunerhilfe habe ich 2x für Freigang Vorkontrolle gemacht und 1x für Wohnungshaltung. Sorry, glatt vergessen.

Alles innerhalb der letzen...puh... 4- 5 Jahre.

A

Werbung

Die Tierhilfe Anubis vermittelt wohl nur in Freigang.
Ob das aber ein Muss ist, kann ich nicht sagen.

hier ein Verein, der nur in Freigang vermittelt. (habe für diesen Verein vor ca. 10 Jahren mal Flugpatin gemacht)

http://www.respektiere.com

hier steht es explizit dabei

http://www.respektiere.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=63

Danke, stimmt, allerdings ist keine Begründung zu lesen und auch machen sie Ausnahmen.

Die Tierhilfe Anubis vermittelt wohl nur in Freigang.
Ob das aber ein Muss ist, kann ich nicht sagen.

Danke, hier habe ich sogar ein interessantes Dokument dazu gefunden, falls es noch jemanden interessiert:

http://www.tierhilfe-anubis.org/files//Downloads/rundumdiekatze/freigangkatzenklappehp.pdf

...Orgas, die in keinen Haushalt mit mehr als 3 Tieren vermitteln...

Bisher noch nie gehört. Die würde ich auch mal gerne anschauen, hast Du mir da bitte mal einen Link?

Den von dir gesetzten Link hast du auch selbst gelesen?

Klar... und bewerten darf ihn doch wohl jeder nach seinem Gusto.
Wenn Du über einzelne Punkte, die dort geschrieben stehen, diskutieren möchtest, dann
solltest Du Dich an den Verein wenden. Ich habe diese Liste nämlich nicht geschrieben.

Um was geht es Dir eigentlich? Die Argumente pro/ kontra Freigang sind doch ausreichend bekannt. Und die werden ja nicht anders, wenn sie von TS Vereinen vertreten sind.

Warum suchst Du nach diesen Argumenten von TS Vereinen?

Siehe Post-Nr.: 8; wüßte nicht, was daran nicht zu verstehen ist, wenn man nachlesen möchte, weshalb ein Verein ausnahmslos in den Freigang vermittelt. 😕
Aber - egal - es muß mich nicht jeder verstehen... und es hat sich nun auch erledigt. Konnte bei der Tierhilfe Anubis nachlesen, die das sehr strikt sehen und
den von Any genannten Verein gibt es nicht.

Werbung: