Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
welches meinst du? 🙂 der gilbert ist schon in deutschland 😀 zora kommt bald... oder wen meinst du?

A

Werbung

DIE meinte ich 😱 😀

höööhh? ist doch blau weiß... fooottoooo

also wirklich , gül ist doch dreifarbig tztztztz 😎 🙄 😀

gemüt du bist ja immer noch nicht im forum 😱

wir haben heute unseren Seker verloren 🙁

Werbung:
Der arme kleine Tropf 🙁 Kommt gut oben an, Seker. <3

ihm ging es schlecht, er musste in die klinik , seine leber hat wohl versagt, mehr weiß ich nicht. verstehe ja nur ein paar brocken türkisch 🙁

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Seker.

Shalom, kleiner Kater. Habibi.

Ich mag den Monat Mai nicht.

Soviele Tiere sind gestorben. Gut, sie sind nicht auf der Strasse gestorben.
Sie sind nicht "elend verreckt"...um es mal plastisch auszudrücken.

Es ist so verdammt wenig, was man tun kann.

Vor einer Woche lag ein halbtoter Kater in meinem Garten. Jemand oder irgendwas hat ihm den Schwanz rausgerissen.

Ich konnte nur noch die Ta rufen.

Ein wohlgenährter Kater.
Mit Eiern.
Er hatte 100 pro ein Zuhause.
Unkastrierte Kater gehen auf die Walz.
Die legen km hinter sich. Und verlaufen sich dann halt.

Wir "schreien " Ausland?
Auch hierzulande scheint es nicht üblich zu sein, die Tiere kastrieren zu lassen.

Ich versuche, mich für beides einzusetzen, Inland- und Ausland.
Aber manchmal frage ich mich: wenn mir in meiner eigenen Sprache schon die Worte fehlen? Was will ich dann im Ausland?

Bin grad down.

Lg

B.

Amira, das tut mir leid.

Baset, das auch.

Seid unvergessen, Kater.

Werbung:
ich sitze hier und heule mir die augen aus dem kopf

so sieht es momentan bei der moschee aus:

Uploaded with ImageShack.us

sie werden vermutlich fast alle nicht überleben 🙁

diese Babys auch nicht... aber hauptsache menschen lassen ihre katzen unkastriert *es gibt keine smilies die meine gefühle annähernd beschreiben*

so werden leider viele elendig verrecken...

ich hasse menschen, cih weiß nicht ob sie überlebt haben...

sie ist wunderschön... aber ist vielleicht schon bald tot.

ich mag nicht mehr. wir haben keinen platz um diese katzen unterzubringen. wir haben zu wenig helfer vor ort. es macht mich gerade fix und alle.

ich erwarte hilfe! das die menschen die augen nicht verschließen und umdenken! ich erwarte das man sich umhört, das man hilft hilfsgüter in die türkei zu bringen, das leute vor ort helfen und sich uns anschließen, man sieht ja bei ponyo das es geht! das auch türken helfen, hier im forum gibt es genug leute die türkische freunde haben. die werbung machen können, die uns empfehlen können, die leute kennen die nach istanbul fliegen und sachen mitnehmen können. leute die eventuell den einen oderen anderen cent übrig haben für uns, dass wir vielelicht doch ein paar kitten retten können und sie in dei Tierklinik bringen können! das alles und noch mehr erwarte ich, leider werden meine erwartungen meistens enttäuscht, aber ich gebe nicht auf!

nein, ich habe hilfsgüter und sorry mir ist gerade nicht danach auf rechtschreibung usw zu achten, denn ich bin mehr als aufgewühlt. wir können keinen tarnsport zusammen stellen, denn wir haben kein möglichkeiten. ich habe hilfsgüter, gülcan auch, aber wir haben keine Leute die nach istanbul fliegen und es mitnehmen wollen!

einen Transporter bekommen wir nicht, mieten oder von privatleuten leihen ist nicht! paletten mieten zu teuer oder man nimmt nichts von uns mit. man müsste es eventuell sogar nochmal versteuern. wenn es so einfach wäre und ich einen transport organisieren könnte, wäre er morgen schon voll!

ich habe keine ahnung, aber wenn wir die möglichkeit hätten bekommen wir mehrere hundert kilos zusammen. da bin ich mir sicher.

ich weiß nicht was gülcan im keller hat, an die 150 kg hab ich sicherlich. bzw bekomme ich zusammen

Werbung:
gülcan wäre in stuttgart ( aber frankfurt ginge auch) und ich düsseldorf. wir haben aber auch die Flugpaten an anderen flughäfen bestückt bekommen ( köln, hamburg, berlin usw)

das leute vor ort helfen und sich uns anschließen, man sieht ja bei ponyo das es geht! das auch türken helfen, hier im forum gibt es genug leute die türkische freunde haben. die werbung machen können, die uns empfehlen können
Das klingt gut, habt Ihr schon irgendwelche Kontakte zu türkischen Organisationen / Gemeinschaften hier in Deutschland? Bei mir in der Stadt gibt es eine große türkische Gemeinde, ich persönlich hab da keine Kontakte, aber vielleicht gibt es eine Gruppe oder einen Verein, der helfen würde. Wenn Ihr da Erfahrungen habt, wie man da am besten vorgeht, lass es mich bitte wissen, ich frage dann gerne hier vor Ort mal telefonisch / persönlich / per email.

Wer oder was ist ponyo?

wie toll ist das denn?????? vielen lieben dank @antares!!!! @amira: sag, von wo geht der transport? wo sollen wir futter etc. hin schicken?

ja denn 100 euro für 150kg ist einfach zu viel geld!

wir können mit flugpaten bei sunexpress 30 kg pro person umsonst schicken udn wenn man einen transporter bekommen würde, könnte man 800kg schicken udn es wäre nicht so teuer.