Türkei - Kann jemand bitte helfen?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Danke an Constanze aus H.! 😀
Ich freu mich sehr, langsam hab ich wieder ne Sammlung für Heidi. Die wird sich freuen! :pink-heart:

A

Werbung

Danke an Poldi-Mama! Ich wußte mit dem Absender nichts anzufangen...😀
Ist ja auch echt schwierig mit den Namen 😉

Elli!!!!!!!!!!!!Dein Postfach ist voll!

Huhuuu Michaela - ist wieder frei 😀😉 und ich bin auch wieder zurück. Werde diese Woche noch die Bücher aussortieren und verschicken!!!!

Wie war dein Urlaub????? - Hoffentlich schön und du hast dich gut erholt🙂

Und ein Schubs für die kleinen Türken

Hast Du die Adresse noch? 😀

Urlaub war schön aber zu kurz. Wie wars bei Dir?

Liebe Grüße

Sie haben Post 😀😀😀

Werbung:
11.Juli 2011

Liebe Katzenfreunde,

zunächst nochmals lieben Dank für die vielen Bücherspenden, die mich seit dem Aufruf erreicht haben. Niemals hätte ich mit soviel Unterstützungsbereitschaft gerechnet!

Ursprünglich wollte ich die Bücher ausschließlich über Amazon anbieten. Inzwischen verkaufe ich sie aber auch an Online-Buchankäufer wie „momox“, „Ichkaufsab“ und „reBuy“.

Wer gerne mal im amazon-Bücherbestand der „Klippenkatzen“ stöbern möchte, hier der Verkäufer-Link:
http://www.amazon.de/shops/doclammers

Da ich die „Klippenkatzen“ langfristig unterstützen möchte, ist für Ende des Jahres auch eine kleine HP geplant. Hier können sich Interessierte dann über die einzelnen Ereignisse und den aktuellen „Stand der Dinge“ informieren.

Karin ist überglücklich über den „Geldsegen“, denn wie das im Tierschutz nun mal so ist:
Ein Fall „jagt den anderen“ und so wird nach wie vor jeder Cent benötigt!
Hier ein Auszug einer Email vom 05.07.2011:

„So langsam kommen die Babys aus den Klippen raus; es sind so ca. 8 Stück, aber es fehlen noch die Babies dreier Mütter.

Dann haben wir am Donnerstag und heute Katzen kastrieren lassen: 2 Kater
und eine Katze (sie hatte eine Totgeburt).

Seit dem 25.06 habe ich eine Katze in der Klinik, bei ihr wird wohl ein
Auge entfernt werden müssen…

Ja so ist die Lage, habe es sehr im Rücken - ist ja auch kein Wunder, wir müssen ja jetzt auch wieder Wasser mitnehmen:
Es sind so viele Hunde im Moment unten am Meer: die haben mehr Durst als
Hunger.“

Wer gerne ein paar Fotos anschauen möchte:
Unter www.pfoetchenhilfe-grenzenlos.de
(Startseite, ganz unten das Logo “Klippenkatzen“ anklicken)
ist unser Flyer mit mehreren Fotos und unser zukünftiges Logo zu finden!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für die tolle Unterstützung an das gesamte Team und den Webmaster, der für uns dieses Logo kreiert hat 

An alle Interessierten und Bücherspender nochmals ein herzliches Dankeschön!

Geben Sie Ihren tierischen Freunden einen Nasenstüber von mir 
Herzlichst,
Heidi Lammers

Und mal ein kleiner Schupsi für die Türken 😱

Ein dickes Danke Schön nach Österreich! :pink-heart:

Hat noch jemand von Euch ein Büchlein übrig?

Werbung:
Kannst du mir die Adresse geben? Würde gerne einige Bücher schicken...

Majanne, hast pn! Danke :pink-heart:

habe auch wieder Bücher übrig-kannst Du mir die Adresse geben?Werde sie dann nä.Woche schicken
LG Rosi und die 4er Bande

ein kartönnchen haben wir auch noch 🙂

Hilfe für Tiere im Ausland.

Hallo Frau Lammers.

Ich finde es eine Tolle Idee Bücher für Tiere zu sammeln.

Spenden sie nur an Helfer in der Türkei?

Ich kenne eine Frau in Djerba die viele Katzen und Hunde pflegt und Kastrieren lässt.Das kostet natürlich auch viel Geld.

Im Urlaub haben wir Hannelore Hinz kennen gelernt,sie nimmt Katzen auf,pflegt sie und lässt sie kastrieren.
Sie und einige Frauen helfen den armen Tieren.

Es sind immer mehr Leute die Katzen und Hunde bei Ihr abgeben oder über Nacht vor das Tor stellen.

Sie opfert viel Zeit und Geld um den Katzen und Hunden zu helfen.

Für die Tiere ist sie wie eine Mutter,und gibt Ihnen sehr viel Liebe.
Gott sei Dank gibt es immer noch Leute die die Zeit und Geld opfern um Tieren zu helfen.
Natürlich müssen die Helferinnen auch Häuser außerhalb der Wohngebiete anmieten um nicht mit den Tunesiern Ärger zu bekommen.Es ist nicht einfach so viele Tiere in Tunesien zu betreuen.

Da sie nur eine kleine Rente bezieht sind Ihre Möglichkeiten leider begrenzt.
Unterstützung von Tierschutzvereinen bekommen die Frauen nicht.

Gerne werde ich Ihnen Bücher senden wenn Sie auch Hannelore etwas vom Erlös abgeben.
Siehe auch meinen Beitrag "Tierschutz im Ausland"

Werbung:
Lieser, danke für Deinen Beitrag.

Vielleicht wäre es auch eine Idee für Dich Bücher zu sammeln und zu verkaufen....also ich meine selber was dauerhaftes auf die Beine zu stellen.😉

Heidi macht das zur Zeit nur für ihre liebe Bekannte in der Türkei die dringend Hilfe gebraucht hat und schon sehr am Verzweifeln war. Hinter dieser ganzen Aktion steckt wahnsinnig viel Platz, Arbeit und Zeit.

Vielleicht schreibst Du sie mal persönlich an denn sie ist nicht in diesem Forum vertreten. Die mail Adresse findest Du im ersten Post.

PS: Es wäre auch schön wenn Du Dich hier mal im Forum vorstellen würdest und etwas über Dich und Deine Arbeit zu erzählen oder warst Du nur als Urlauber zufällig dort?

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe für Katzen in der Türkei

Wir haben 2 Katzen und Tierschutz war normal.
Wir machen seit langem im Mittelmeerraum Urlaub.
Das die meisten Leute dort keine Katzenliebhaber ist bekannt.
Aber was wir in Djerba erlebten war zu schlimm.
Daher wollte ich das öffentlich machen und alle Tierfreunde bitten zu helfen um diese Missstände zu ändern.Gleichzeitig wollte ich die Helfer vor Ort bei Ihrer Arbeit unterstützen.

Gruß lieser19

und schubs

hat noch jemand ein büchlein?

@lieser was ist bei Dir Tierschutz?

Ja - ich 😀

ich hab noch Bücher - aber gib mir ein bißchen Zeit zum aussortieren 😉

Gehen auch Kochbücher???

Ach ja, und Deine Adresse bräuchte ich dann natürlich 😉.

Liebe Grüße
Wuselchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben