11.Juli 2011
Liebe Katzenfreunde,
zunächst nochmals lieben Dank für die vielen Bücherspenden, die mich seit dem Aufruf erreicht haben. Niemals hätte ich mit soviel Unterstützungsbereitschaft gerechnet!
Ursprünglich wollte ich die Bücher ausschließlich über Amazon anbieten. Inzwischen verkaufe ich sie aber auch an Online-Buchankäufer wie „momox“, „Ichkaufsab“ und „reBuy“.
Wer gerne mal im amazon-Bücherbestand der „Klippenkatzen“ stöbern möchte, hier der Verkäufer-Link:
http://www.amazon.de/shops/doclammers
Da ich die „Klippenkatzen“ langfristig unterstützen möchte, ist für Ende des Jahres auch eine kleine HP geplant. Hier können sich Interessierte dann über die einzelnen Ereignisse und den aktuellen „Stand der Dinge“ informieren.
Karin ist überglücklich über den „Geldsegen“, denn wie das im Tierschutz nun mal so ist:
Ein Fall „jagt den anderen“ und so wird nach wie vor jeder Cent benötigt!
Hier ein Auszug einer Email vom 05.07.2011:
„So langsam kommen die Babys aus den Klippen raus; es sind so ca. 8 Stück, aber es fehlen noch die Babies dreier Mütter.
Dann haben wir am Donnerstag und heute Katzen kastrieren lassen: 2 Kater
und eine Katze (sie hatte eine Totgeburt).
Seit dem 25.06 habe ich eine Katze in der Klinik, bei ihr wird wohl ein
Auge entfernt werden müssen…
Ja so ist die Lage, habe es sehr im Rücken - ist ja auch kein Wunder, wir müssen ja jetzt auch wieder Wasser mitnehmen:
Es sind so viele Hunde im Moment unten am Meer: die haben mehr Durst als
Hunger.“
Wer gerne ein paar Fotos anschauen möchte:
Unter
www.pfoetchenhilfe-grenzenlos.de
(Startseite, ganz unten das Logo “Klippenkatzen“ anklicken)
ist unser Flyer mit mehreren Fotos und unser zukünftiges Logo zu finden!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für die tolle Unterstützung an das gesamte Team und den Webmaster, der für uns dieses Logo kreiert hat
An alle Interessierten und Bücherspender nochmals ein herzliches Dankeschön!
Geben Sie Ihren tierischen Freunden einen Nasenstüber von mir
Herzlichst,
Heidi Lammers