Türkei - Kann jemand bitte helfen?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Wuselchen es gehen alle Bücher die noch ok aussehen. Du hast alle Zeit der Welt, die Aktion läuft ja weiter. Danke schonmal, ich schick Dir morgen die Adresse per pn.

A

Werbung

Hier sind auch noch eine Menge Bücher über, meine Mutter bekommt die immer von meiner Schwester geschickt. Wenn sie die Bücher gelesen hat liegen die nur rum, es ist mittlerweile ein großer Stapel und sie möchte sie gerne loswerden. Sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich mich mal schlau machen wo ich die hin schicken muß.

Mascha bei Dir würde ich sie auch abholen ! 😀

Ja gerne, ich lade dich dann zum Katzenknuddeln und auf einen Kaffee ein.😀

Heidi hat mich gerade informiert daß die Klippenkatzen jetzt unter:

"Klippenkatzen-Pendik“ bei Facebook zu finden sind.

Falls mal jemand schauen möchte! 🙂

Muß mal wieder schubsen.... vielleicht hat ja jemand noch was!

Werbung:
jaaaaaaaaaaa, ich hab ganz viel ....
und wir waren auch schon mal in kontakt, aber das war noch zu techniker-zeiten ... da hatte ich keine zeit ...
aber nun hab ich etwas mehr zeit.

klär mich nochmal schnell auf, was suchst du genau für bücher? nur romane oder auch schulbücher?

Ich suche alles!!!!!!!!!!!!
Heide verkauft die Bücher über verschiedene Internet Portale und es ist eine super Sache! Es ist ein riesen Aufwand aber es lohnt sich! Und sie konnte Ihrer Freundin in der Türkei schon super helfen! Denn für eine Privatperson ist das einfach unmöglich! Es geht ja nicht nur um Futter sondern in erster Linie um Kastration! Und die Türkei ist auch sehr speziel.

Du kannst gerne alles schicken was Du hast! Wir freuen uns sehr!

Sag Bescheid wenn Du soweit bist und ich schick Dir die Adresse oder wohnst Du in unserer Nähe????

Betty viel Dank für die Bücher!
Da war das "Tal der Puppen" dabei, eines meiner Lieblingsbücher das ich nieee hergebe. Danke :pink-heart:

Michaela, schickst Du mir die Adresse? ich frag mich schon lange, was ich mit meinem Kellerbestand anfangen soll... nicht genug Geduld für ebay, keine Zeit für Flohmarkt, da kleine Kinder, zum wegwerfen viel zu schade, also liegen sie und liegen und liegen....
Wird allerdings ein recht großes Paket 🙂

Viele Grüße
asrei

Danke asrei, hast pn! 😀

Werbung:
Hi Momochico,
schicke mir bitte auch die Adresse ein paar Bücher werde ich auch bestimmt für Euch finden 🙂
LG

Marlen, nochmal ganz herzlichen Dank! :pink-heart:

Mensch habe ich eine Tolle und schöne Postkarte bekommen :pink-heart: DANKE 🙂
Und Momochico...nichts zu danken, bei so was mache ich doch gerne mit :smile:

wisst ihr dass Klippenkatzen- pendik auch bei Facebook sind?
Da lohnt sich der Klick "gefällt mir" :yeah:
Echt tolle Arbeit!!

Bücherspende

Feine Sache, helfe gern, schickt mir die Adresse wo die Bücher hingehen sollen. LG Conny

Hast pn Conny! Vielen Dank :pink-heart:

Werbung:
Danke an Anja für das prima Paket :pink-heart:

Bitte 🙂

Ich war mir echt nicht sicher ob manche davon überhaupt den Versand wert sind 😳 Aber du hast ja mehrfach betont dass du alles möchtest 😉

Werde wohl in nächster Zeit nochmal ein Paket schicken - in den Karton hat nicht mehr reingepasst; müsste eh mal ein paar Kinderbücher meines Sohnes aussortieren...

Wollte mich mal wieder selber schubsen 😀

Vielleicht hat noch jemand ein Büchlein für die Türken?

Also wenn ich das recht in Erinnerung hab (und das ganze nicht der Aufräumaktion meines Dads zum Opfer gefallen ist) müsste sich bei meinen Eltern noch fast ne ganze Umzugskiste mit Büchern finden die mal zu meinem Flohmarktzeugs gehörten 🙂
Muss mal suchen gehen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben