Tumor mit 11 Wochen?

  • Themenstarter Themenstarter sharkyhoy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ist dieses Öl unbedenklich für gesunde Katzen?Denn unsre Mietzen futtern alle zusammen.

Ja, ist es. Allerdings solltest Du sie schon an getrennte Näpfe gewöhnen. Wenn Du mal Medikamente geben mußt, ist das einfacher.
 
A

Werbung

ach du meine güte,da sieht ja schlimm aus😱

ich hoffe ihr könnt dem baby helfen!
 
Die Mutti der 4 Lütten frisst aus jedem Napf ein bisschen,dachte immer die tut das um zu schauen,ob das Futter für die Lütten ok ist.

Ach das ist schon alles Sch...
Mache mir echt große Vorwürfe.
Irgendwie zieh ich im Moment jeden Sch... hinter mir her.
Krankheit,kranke Katze,Mann ist auch ausgezogen...
 
Die Mutti der 4 Lütten frisst aus jedem Napf ein bisschen,dachte immer die tut das um zu schauen,ob das Futter für die Lütten ok ist.

Ach das ist schon alles Sch...
Mache mir echt große Vorwürfe.
Irgendwie zieh ich im Moment jeden Sch... hinter mir her.
Krankheit,kranke Katze,Mann ist auch ausgezogen...


Mensch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das alles bald in den Griff bekommst.Ich kan mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich drück dich mal virtuell. Alles Gute.
LG
Karin
 
Och Mensch, das ist furchtbar...
Ich würde eine Biopsie machen lassen, heisst; ein kleines Hautstückchen ausstanzen und einschicken lassen, auf Krebszellen untersuchen.
Alles Liebe und Gute für den Spatz.
Liebe Grüße
Liane
 
Danke für eure aufbauenden Worte.
Ich bin froh,auf dieses Forum gestoßen zu sein,denn bei all meinen Fragen bekam ich hier kompetenten Rat und seelische Unterstützung.



Raupenmama:Bleib wie du bist!😉
 
Werbung:
Ach Leute,die Zeit ist heut wie angestemmt.
Fahre dann ja nachher mit unsrem Lütten zum TA.Hab heut in der Schule mal wieder den ganzen Tag nicht aufgepasst.
Bin früh wieder eine halbe Stunde eher aufgestanden,um den kleinen zu beobachten.Man,hat der wieder getobt!
Allerdings hat er gestern abend und auch heut früh eher wenig gefressen.Da er aber in den letzten Tagen öfter an Mutterns Zitze hing als die anderen,mach ich mir diesbezüglich erstmal weniger Sorgen.
Hoffentlich ist das Wartezimmer nicht so voll heut.
Größe der auffälligen Stelle war heut früh übrigens unverändert wie gestern,jedoch etwas weniger rot.Das änderte sich nach dem fressen erst wieder.Ich denk mal,das beim fressen der Bereich zusätzlich gereizt wird.
Ich hoff,es wird alles gut und der TA hat heut gute Nachrichten und eine rasche Aufklärung.
 
Wir drücken hier alle!! Daumen
Und warten gespannt was der AT zu sagen hat.
 
ganz ganz dolles Daumen drücken auch von uns
 
Ich drücke auch die Daumen, dass ihr endlich Aufklärung und Hilfe bekommt.

LG
Karin
 
🙁
Tumor
🙁
EG wär mir lieber,ist aber ausgeschlossen worden
🙁
wird morgen operiert
🙁
 
Werbung:
Oh nein, das tut mir erst einmal leid..
Ich hoffe sehr, daß die OP Hilfe bringt.
Denke an Euch!!

LG
 
Sie muss Hilfe bringen.
Äußerlich sieht es scharf abgegrenzt aus,was es leichter macht,alles zu entfernen.
Fraglich ist nur,wie tief alles ist.Sollte keine Möglichkeit eines Neuaufbaus bestehen...
🙁
 
ok - Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe
Heidi
 
Das tut mir leid 🙁, ich drück fest die Daumen für euch!!
 
Daumen sind feste gedrückt für das kleine Zauberwesen
 
Werbung:
Ach Mist 🙁

Ich drück feste die Daumen, dass alles gut geht und der vollständig entfernt werden kann und der Kleine dann ein langes, unbeschwertes Leben hat.

Lg
 
Tut mir sehr leid 🙁
Daumen bleiben gedrückt.
 
Hier wird auch alles gedrückt...
 
Das tut mir auch sehr leid🙁 hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das er alles wegbekommt und der kleine noch ein schönes Leben vor sich hat🙁
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
401
Broesel
B
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Siashiro
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knoedel
Knoedel
R
Antworten
241
Aufrufe
19K
minna e
minna e
Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben