Tumor mit 11 Wochen?

  • Themenstarter Themenstarter sharkyhoy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frage mal leise an...?
 
A

Werbung

Ach,ich kann einfach nur die Daumen drücken, dass die OP nun hilft und der Kleine sich erholen kann.
Bitte Kopf hoch, das muss doch werden...
LG
Karin
 
Das Glück ist auf unserer Seite

Alles Böse ist raus und vermutlich noch nicht mal was aggresives!
Gewebeproben müssen noch ausgewertet werden,aber da alles eher oberflächlich saß und unter dem Mikroskop gut aus sah und eine Blutuntersuchung in der Klinik auf gute Dinge hoffen läst,blicken wir nun positiv in die Zukunft!
Ich glaub es ist kein Kater,sondern ein "Warrior"!
Wichtig ist jetzt noch,das die Fäden vielleicht noch ein bis zwei Tage drin bleiben,damit sich die Wunde nicht entzündet,oder gereizt wird,aber heut früh waren seine "blauen Schnurrhaare" noch dran.
 
Na das klingt doch hoffnungsvoll 😀. Ich freu mich für euch! Ich drück trotzdem noch die Daumen, dass damit alles ausgestanden ist.
 
Puh, das hört sich doch schon besser an! Hauptsache es ist alles oberflächlich und nicht bis in den Knochen.
Ich hoffe weiter, das es gutartig ist!
 
Wow, das klingt doch gut! Ich drücke weiter die Daumen!
 
Werbung:
Wir danken euch.
 
Das hört sich doch alles so richtig gut an 🙂🙂🙂🙂
Daumen bleiben 😉
 
Mensch Sandra,
wunderbar!! Wir drücken weiter die Daumen, bis es endgültig feststeht!!
LG
 
Daumen sind gedrückt und es hört sich wirklich gut an!
Alles Liebe für den Warrior....😀
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
401
Broesel
B
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
1K
Max Hase
M
Siashiro
Antworten
31
Aufrufe
3K
Knoedel
Knoedel
R
Antworten
241
Aufrufe
19K
minna e
minna e
Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Freund von Philo
Freund von Philo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben