Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier wird anständig gegessen! 🙂

... *hust* Hier doch auch!! 😀

Nein, päppel' dein Ninchen noch ein wenig ... "heimlich" darf man sich schon 3, 4, 5 TroFus reinmümmelm 😉
Für die Nierchen ist ja auch sehr, sehr wichtig, immer gut zu futtern ... und wenn einem da schon so ein A ... am Bauch rumschnippelt, darf man ja wohl auch mal ein Sheba haben :grummel:

Ich bin so froh, dass die Süße die OP so gut überstanden hat! :zufrieden:

Und das mit dem Futter lässt sich auch nächste Woche wieder perfektionieren.

A

Werbung

Zumindest bei den Hackerchen ( Reisszaehnen ) hatte sie ja noch Glück, die sind doch noch sehr fest, allerdings Zahnstein musste und ihre Zahnhälse liegen stark frei. Sie hat da noch eine Lackbehandlung bekommen.
Die TÄ sagte, gerade weil sie so winzig ist, wollte sie nur soweit vorarbeiten, wie möglich und die, extra schon angepasste Narkoseart nicht vertiefen.

Ach, sie muss ja nun en mehr kontrolliert werden,.da denk ich auch, es kommt auf einen Tag "suenden" nicht an

Zumindest bei den Hackerchen ( Reisszaehnen ) hatte sie ja noch Glück, die sind doch noch sehr fest, allerdings Zahnstein musste und ihre Zahnhälse liegen stark frei. Sie hat da noch eine Lackbehandlung bekommen.
Die TÄ sagte, gerade weil sie so winzig ist, wollte sie nur soweit vorarbeiten, wie möglich und die, extra schon angepasste Narkoseart nicht vertiefen.

Ach, sie muss ja nun en mehr kontrolliert werden,.da denk ich auch, es kommt auf einen Tag "suenden" nicht an

Ist ja auch so - mach' dich nicht verrückt und freu' dich einfach, dass die Kleine nach der Narkose futtert 🙂
Mit der Lackbehandlung (ist mir neu) habt ihr ja auch noch ein wenig Zeit gewonnen.

Jetzt gucken wir erst mal alle positiv in die Zukunft 🙂

Andere muss man nach einer "Hamsternarkose" 2 Wochen zwangspäppeln (hab ich gehört 🙄), Ninchen hat das schon echt super gemacht - du kannst stolz auf euch sein :zufrieden:

Bin gerade mal wieder kurz vor der Hysterie. Sie hat es geschafft, sie hat das Pflaster selbst abgemacht. Versuche hier schon ne Weile, sie wieder in den Body zu bekommen aber der Bonsai ist sofort auf der Flucht, wenn ich Mut dem Teil auf sie zukomme.
Mittlerweile traut sie mir auch nicht, wenn ich ohne das Teil auf sie zukomme.
Ist sofort irgendwo verschwunden.

Problem, sie hat hier überall sofort Möglichkeiten irgendwo zu verschwinden, das ich nicht n sie rankomme. Hab ich mir den Weg freigekaempft, hat sie umgehend die Möglichkeit mir wieder auszuweichen und ich stehe da, wie Volltrottel.
Bin hier gerade zwischen hysterischem Panikanfall und mich versuchen dazu zu bringen, erstmal ruhig zu bleiben, lauern das sie entspannt eine Runde schläft, um ihr dann zumindest wieder den Body anziehen zu koennen, und erstmal beobachten.

Im Moment sitzt der Bonsai in sicherer Entfernung mit Fluchtoption und beobachtet mich lauernd, sofort sprungbereit, sollte ich mich auffällig in ihre Richtung bewegen.
Oh man.....

Hab jetzt nicht alles mit/Nach-Gelesen - aber evtl statt Body: Geht vielleicht auch bei der Größe ein alter Strumpf?

Silvia, ich hatte ihr ja aus einem Schlauchverband einen Behelfsbody geschnitten, das ist ja groessenmaessig gleich.

Werbung:
Kerstin, gibt es schon einen Befund?

Schließe mich mal vorsichtig der Frage an ...

Nein, bisher noch nicht, wurde am Freitag ja abgeschickt und denke eigentlich, Dienstag muesste dann im Laufe des Tages Nachricht kommen.

Ich glaube nicht, die arbeiten dort in der Pathologie am Samstag.
Normal kenn ich das Labor so, das sie innerhalb von. 2.bis 3 Tagen die Befunde liefern.

Ok, ist eigentlich klar ... bin nur fast so gespannt, als wäre es "meine" Probe 😳

Wie geht's Madame?

Drücke euch fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist....!!!
Hab diesen Weg leider morgen mit meiner Shira vor mir :sad:
Viele liebe Grüße!

Werbung:
Ok, ist eigentlich klar ... bin nur fast so gespannt, als wäre es "meine" Probe 😳

Wie geht's Madame?

Ihr geht's eigentlich ganz gut, futtert mit gutem Appetit, die Tabletten nimmt sie such ohne Probleme.Nur, hab ich sie nach endloser Zeit wieder "angezogen" zieht sie sich wieder aus.Zum Verzweifeln.

Drücke euch fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist....!!!
Hab diesen Weg leider morgen mit meiner Shira vor mir :sad:
Viele liebe Grüße!

Ohjee, muss sie auch zur OP? Dann drücke ich euch von ganzen Herzen die Daumen.
Oder das Ergebnis besprechen mit der/dem TA/TÄ ?

Kerstin, wann bekommst du den das Ergebnis?

@ myli

Ich gehe von Dienstag aus, da ja das WE noch dazwischen lag. TÄ will anrufen, sobald sie das durchgefaxt bekommt.
Die Anspannung bei mir ist allerdings ziemlich heftig, seufz..

Ja, das kann ich verstehen....lass dich mal drücken..du Armes.

Danke dir, ist grausam die Warterei.Und immer wieder die Fragen, was wird bei der Untersuchung herauskommen?
Ich hoffe so sehr,.es wendet sich alles zum Guten.

Werbung:
Das hoffe ich für euch auch Kerstin ....Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt

Mir ist gerade zum Heulen, gerade von meiner TÄ den Anruf bekommen. Der Befund ist da, es ist bösartig. Ein Mammatumor.
Sie schickt mir den Befund auch noch zu, damit ich das auch lesen kann, muesste ich wohl morgen in der Post haben.

Kerstin,ich hab bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt,es tut mir leid das sie nicht geholfen haben.Ich würde Dir gerne was tröstliches schreiben aber das fällt sehr schwer weil es einen echten Trost bei so einer sch... Diagnose nicht gibt.Deswegen drück ich Dich nur mal virtuell und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit:reallysad:

Mir ist gerade zum Heulen, gerade von meiner TÄ den Anruf bekommen. Der Befund ist da, es ist bösartig. Ein Mammatumor.
Sie schickt mir den Befund auch noch zu, damit ich das auch lesen kann, muesste ich wohl morgen in der Post haben.

Das darf doch nicht wahr sein!
Es tut mir sehr leid Kerstin. 🙁