Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tux: frisst nicht, trinkt mehr, sehr ruhig, sucht Wärme am Bauch,...
ThemenstarterJ3nny84
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und jetzt weisst du auch, warum er instinktiv Wärme gesucht hat.
Prima, dass es wieder aufwärts geht.
Gute Besserung weiterhin.
A
Werbung
consti
Forenprofi
Ist Tux wieder Zuhause? Und wie geht es ihm jetzt?
J3nny84
Forenprofi
Er ist seit Samstagabend wieder zu Hause.
Samstag haben sie noch mal per Ultraschall geschaut und anschließend entschieden, den Katheter zu entfernen. Dann noch etwas beobachtet, ob er wieder Harn absetzt. Da das ging, durfte ich ihn abholen. 🙂 Er hat sich richtig gefreut als wir zu Hause ankamen. Die 3 Tage dort auf Station waren ganz schön stressig, denk ich.
Bis gestern hat er dann ein passendes AB bekommen und nächsten Mittwoch wird ein Kontrollultraschall gemacht. Da will der TA gucken, ob die Blase weiterhin ok ist oder ob sich noch mal was gebildet hat.
Die ersten 2 Tage zu Hause war er noch etwas ruhiger (aber kein Vergleich zu vor ein paar Tagen noch) und hat warme Stellen weiterhin genossen. Inzwischen ist er wieder gut drauf.
ottilie
Forenprofi
Na, das freut mich, dass es deinem Kater wieder besser geht
consti
Forenprofi
Ja, mich auch.🙂
J3nny84
Forenprofi
Und mich erst 😀
Werbung:
kblix
Forenprofi
ich freue mich auch sehr mit !! 🙂
Königscobra
Forenprofi
Na bitte, is er wieder auf dem Weg der Besserung 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.