Tux: frisst nicht, trinkt mehr, sehr ruhig, sucht Wärme am Bauch,...

• Themenstarter Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ist Tux wieder Zuhause? Und wie geht es ihm jetzt?

Er ist seit Samstagabend wieder zu Hause.

Samstag haben sie noch mal per Ultraschall geschaut und anschließend entschieden, den Katheter zu entfernen. Dann noch etwas beobachtet, ob er wieder Harn absetzt. Da das ging, durfte ich ihn abholen. 🙂 Er hat sich richtig gefreut als wir zu Hause ankamen. Die 3 Tage dort auf Station waren ganz schön stressig, denk ich.

Bis gestern hat er dann ein passendes AB bekommen und nächsten Mittwoch wird ein Kontrollultraschall gemacht. Da will der TA gucken, ob die Blase weiterhin ok ist oder ob sich noch mal was gebildet hat.

Die ersten 2 Tage zu Hause war er noch etwas ruhiger (aber kein Vergleich zu vor ein paar Tagen noch) und hat warme Stellen weiterhin genossen. Inzwischen ist er wieder gut drauf.

Na, das freut mich, dass es deinem Kater wieder besser geht

Ja, mich auch.🙂

Und mich erst 😀

Werbung:
ich freue mich auch sehr mit !! 🙂

Na bitte, is er wieder auf dem Weg der Besserung 🙂.