J
Janine87
Benutzer
Hey hallo =)
Nachdem das "Problem" sich ja bessert habe ich da noch eine andere Frage zu meiner kleinen.
Cleo ist die kleinste im Bunde (2 Jahre wie ihr Bruder).
Sie klebt uns Buchstäblich am Hintern, liegt auf uns, putz sich unheimlich gern wenn sie auf uns liegt, verfolgt uns, maunzt uns an und und und.
Am liebsten liegt sie im Sommer unter der leichten Decke an nackter Haut.
Klingt bis hierhin ja ganz gut, allerdings lässt sich der Frechdachs ungern bis garnicht anfassen.
Hochnehmen, in die Transportbox bringen etc geht alles.
Aber man merkt das sie das nicht will, allerdings war sie schon so von Anfang an.
Habe immer gedacht ok sie ist eine typische Katze sie kommt wann sie will, aber ist das nun typisch?
Eine Bekannte sagt man soll sie trotzdem immer mal auf den Schoß nehmen und streicheln. Aber ich denke wenn sie das nicht will ?
Ich will ja auch nicht gegen meinen Willen angefasst werden etc.
Soll ich es einfach so lassen ?
Liebe Grüße =)
Nachdem das "Problem" sich ja bessert habe ich da noch eine andere Frage zu meiner kleinen.
Cleo ist die kleinste im Bunde (2 Jahre wie ihr Bruder).
Sie klebt uns Buchstäblich am Hintern, liegt auf uns, putz sich unheimlich gern wenn sie auf uns liegt, verfolgt uns, maunzt uns an und und und.
Am liebsten liegt sie im Sommer unter der leichten Decke an nackter Haut.
Klingt bis hierhin ja ganz gut, allerdings lässt sich der Frechdachs ungern bis garnicht anfassen.
Hochnehmen, in die Transportbox bringen etc geht alles.
Aber man merkt das sie das nicht will, allerdings war sie schon so von Anfang an.
Habe immer gedacht ok sie ist eine typische Katze sie kommt wann sie will, aber ist das nun typisch?
Eine Bekannte sagt man soll sie trotzdem immer mal auf den Schoß nehmen und streicheln. Aber ich denke wenn sie das nicht will ?
Ich will ja auch nicht gegen meinen Willen angefasst werden etc.
Soll ich es einfach so lassen ?
Liebe Grüße =)