N
Nicht registriert
Gast
Man darf gerne Fragen, aber deine Erfahrungen sind genauso viel wert wie meine 😉
Das hat niemand ausser Dir in Frage gestellt.
Und jetzt entspann Dich....es will Dir niemand was. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf gerne Fragen, aber deine Erfahrungen sind genauso viel wert wie meine 😉
Stimmt...und man kann nur hoffen, daß die Katzen damit klarkommen, daß sie ins Klo reinspringen und auch wieder rauspringen müssen.
Zwei meiner Katzen würden das aus Angst nicht tun und einer könnte es nicht, weil er gebrochene Beine hatte.
Ich sehe solche Katzenklos eher mit Magengrummeln, weil die Katzen in freier Natur in keine Grube springen, um ihr Geschäft zu verrichten.
Und nur weil der Mensch die Vorzüge der Katze,aber nicht den Nachteil des Katzenstreus haben möchten, müssen die Katzen gegen ihre Natur und ihres Instinktes in Boxen springen.
Wenn wir einen Teppich davor liegen haben... piselt sie darauf. Warum auch immer.
Meine Katze würde das auch machen, darum habe ich auch alle Teppiche in der Wohnung seit langem vorsorglich entfernt!
Aktuell hat meine Katze wieder die Phase wo sie in eine Ecke im Wohnzimmer uriniert, obwohl das Kaklo sauber ist. Wieder alles schön mit Alufolie ausgelegt, dann lässt sich die "Suppe" wenigstens leicht entsorgen
ich ziehe demnächst um und würde sogar eine Wohnung mit zusätzlichen Katzenzimmer nehmen(dort übernachten dann die Katzen und dort stehen dann die Klos)
Die haben so viel Trofu das die selbst entscheiden können wann sie knuspern möchten 😉. Wir wollten wenigstens ein Qualitatives Futter anbieten, wenn das Nassfutter sonst egal ist 😉.
Pute, Rind, Erbsen und Wurzeln, Kartoffeln, Pilze, Mais... usw. die beiden bekommen immer etwas davon ungewürzt und roh natürlich ab. Is gar nich so verkehrt, weil Broxi eine kronische Krankheit hat am Auge, das man mit Vitamine gut in den Griff bekommt 🙂.
Nassfutter weg nehmen und später wieder probieren, haben wir alles versucht. Auch Katzen beim Fressen in verschiedene Räume und Tür zu. Nichts... Tigger knuspert lieber. Wir bieten es ihm morgends immer an, setzen uns zwischen die zwei Katzen, damit Tigger in ruhe fressen (schlecken) kann und lassen Broxi auch solange nicht an den anderen Fressnapf, bis Tigger "entgültig" fertig ist (er schleckt, geht ein Schrit zurück, leckt sich das Mäulchen und von einer anderen seite wird weiter geschlabbert. Zu süß ). Futter ohne Gelee oder Soße geht bei Tigger gar nicht, da ziht er die Nase hoch
Aber dass der Geruch auch vom Trofu kommen kann, is mir noch nich in den Sinn gekommen 😱