JeKiMa
Forenprofi
Nicht heulen, nur weil du dir was ausgedacht hast. Das sind alles wirklich unnötige Spekulationen, die wirklich niemandem helfen.Ich könnte heulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht heulen, nur weil du dir was ausgedacht hast. Das sind alles wirklich unnötige Spekulationen, die wirklich niemandem helfen.Ich könnte heulen
Ja, ist ja gut...die Katzen sind ziemlich sicher noch nicht weitervermittelt, die Online Anzeigen sind ja noch da. Nur das Gesuch im Forum wurde rausgenommen.
Da jetzt gleich zu heulen oder zu kotzen oder das Schlimmste zu spekulieren, ist doch etwas überzogen.
Derzeit scheint die TE ja noch nach einen Platz zu suchen und evtl. auch das Kastrationsthema in Erwägung zu ziehen..
Geht nicht gegen dich @Susi Sorglos, aber in beiden Threads wird sich ordentlich in was reingesteigert.Ja, ist ja gut
Ist dieses ganze Drama hier nicht langsam etwas überzogen?
Heult man dann auch über jedes Kitten, das aus einer Vereinszucht oder aus dem Tierheim unkastriert vermittelt wird? Von den Vermehrer- und Bauernhofkitten gar nicht zu reden. Fakt ist leider, dass nur ein absolut geringer Prozentsatz an Tierheimen und auch Vereinszüchtern in Deutschland frühkastriert vermittelt.
Anstatt sich hier also über eine Einzelperson zu echauffieren, die definitiv nicht Schuld an diesem rückständigen System ist, könnte man die Zeit auch sinnvoller nutzen.
Zum Beispiel indem man sich an Kastrations-Aktionen beteiligt oder Tierarztpraxen abtelefoniert und eine Liste mit Ärzten anlegt, die Frühkastrationen anbieten.
Einen Tröt mit Frühkasta-Adressen gibt es schon:Zum Beispiel indem man sich an Kastrations-Aktionen beteiligt oder Tierarztpraxen abtelefoniert und eine Liste mit Ärzten anlegt, die Frühkastrationen anbieten.
Das ist mir neu, danke.Einen Tröt mit Frühkasta-Adressen gibt es schon:
Der Kastrations-Thread
Einen Tröt mit Frühkasta-Adressen gibt es schon:
Der Kastrations-Thread
Stimmt, und wenn ich einen Arzt gefunden hätte würde ich den eintragen, hattest du jetzt nicht vor Kurzem erst eine Klinik gefunden wo du das jetzt nutzen kannst, vielleicht hilft es zur Wiederbelebung wenn du die dort einträgt und nochmal wie hier dazu aufrufst mal Ärzte durchzutelefonieren.Ist mir bekannt, aber +- 5 Adressen für ganz Deutschland sind nicht wirklich hilfreich.
Und das wundert mich nicht, so wie hier teilweise der eigene Frust an der TE abgelassen wird....die Katzen sind ziemlich sicher noch nicht weitervermittelt, die Online Anzeigen sind ja noch da. Nur das Gesuch im Forum wurde rausgenommen.
Und das wundert mich nicht, so wie hier teilweise der eigene Frust an der TE abgelassen wird.
Du vermutest, aber wissen tut es nur die TE und der Käufer.Dann vermute ich mal ,sie sind unkastriert zu der Dame gegangen, die von sich aus 1.200€ geboten hat.