S
silviakre
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mittagessen kannst du mit Futterautomaten abdecken.
wenn er erst 4 Monate alt ist, lass ihn fressen, so viel er mag ! und füttere beide zusätzlich wechselseitig aus der Hand, immer abwechselnd. Ich mache das mit rohem Fleisch. Mein Tom war auch so ein futterneidischer Vielfraß, aber er hat mittlerweile gelernt, dass er nicht hungern muss, beide können jetzt ganz prima und entspannt zusammen fressen. Das füttern aus der Hand ist auch sehr hilfreich bei scheuen TierenSie sind beide 4 Mo alt. Ja ich versuch es schon setz Mogli schon immer wieder dann vor seinen Napf oder weg. Mogli knurrt auch immer sehr extrem Cleo an wenn sie nur zu ihm rüber schaut während dem fressen eigentlich knurrt er fast während des ganzen fressen. Das Problem ist das sie beide noch sehr scheu sind. Außer wenn sie vorm fressen sitzen da darf ich sie streicheln und hoch nehmen. Ich glaub da sind sie wie paralysiert sobald das fressen weg is haben sie wieder angst vor mir.