Überleben Katzenbabys zu dieser Jahreszeit?

• Themenstarter Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum Beginndatum
Leute...
Ich könnte die Kleinen grade so richtig gern haben...

Erst komm ich vorhin von der Arbeit und erfahre das Sie eine Blume und ein Bild runtergeschmissen und kaputt gemacht haben, dann haben sie in ihr Körbchen gepinkelt und unter die Küchenzeile. Wir haben eine Eckzeile und mein Herzblatt hat leider nur die eine Seite angeschaut und ich wollte eben die Spülmaschinentabs unter der Spüle rauskramen da denk ich was riecht hier bitte? Freund hatte alles gewischt und desinfiziert etc. dann guck ich unter die andere Seite und finde noch 3 Haufen, Einer direkt in der Ecke wo wir leider nicht drankommen... Wir saßen in der Küche und haben geheult teilweise vor Wut und vor Lachen. Komisch das man solche Situationen immer so zum Brüllen findet...Freund meonte das geht super weg mit dem Wischer... Hmm danach war alles hinten an der Fußleiste festgeklebt und wir kamen gar nich mehr dran schon gar nicht mit dem Wischmob... Haben ewig hin und her überlegt und Sachen ausprobiert mann wir müssen ausgesehen haben...
Naja da mein Freund immer so viele PC Spiele spielt wusste er sich zu helfen und baute aus einem Besen und unserer Spülbürste eine Vorrichtung mit der es endlich glückte. Naja eigentlich meine Idee aber nun ja... Männer...

Falls euch sowas auch mal passiert hier unser Retter... Inklusive vermutlichem Übeltäter... (der kleine nicht der große 😛 )

A

Werbung

5527650.jpg

5527651.jpg

5527652.jpg

😀😀😀😀

Prima gebastelt, drück den tapferen Mann mal dafür.
Und so ein bischen Katzenkacke, tss, bringt euch nicht um. :aetschbaetsch1:

:omg::omg::omg:

Herrlich kreativ!!! Klasse!

Und der kleine plüschige Verbrecher 😉 guckt dazu so unschuldig wie es nur Katzen möglich ist... 😀😀😀

5527652.jpg

Bist Du sicher,... der Kleine guckt so unschuldig, bei dem großen kommt mir das Grinsen nicht so unschuldig vor:aetschbaetsch1:

Ja ist echt herrlich das wird ne Story die wir noch lange erzählen...
Er ist trotz Motorradunfall und kaputtem Bein auf dem Boden rumgekrabbelt während ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht hab... 😉

Nun quartieren wir die kleinen wenn wir tagsüber nicht da sind (da mein Freund im Moment Reha macht ist das zum Glück nur ein paar Stunden das sie allein sind) in den Flur samt Gästetoilette um, denn trotz Kaklos war unter der Küchenzeile deren liebster Platz... Und da Luke das früher auch so mochte, dachten wir uns nichts weiter dabei denn der war immer lieb... Wobei... Wer weiß wie lange die Kacke da schon lag... :omg::omg::omg::omg::omg:

Werbung:
Ach Gott wie suß :grin: