Mia1989
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben…
kurze Vorgeschichte:
ich habe Mia und Lara jetzt seit 11 Jahren und ich liebe die zwei!
Sie haben jahrelang mit mir und meinem Ex-Mann im Haus gewohnt und sind nach einem Jahr nach der Trennung zu mir gekommen da sie mein Ex nicht mehr wollte. Bzw wollte er nur eine behalten.
Ich hasse mich selber für die Gedanken die ich derzeit habe…
Aber ich überlege zurzeit für die beiden ein passenderes zuhause zu finden…
Warum?
Ich merke dass ich es nicht mehr schaffe.
Ich wohne jetzt in einer 60 qm Wohnung und die zwei haben zwar Freigang, aber es ist trotzdem einfach zu klein.
Ich bin beruflich derzeit viel unterwegs und möchte mich hier auch derzeit nicht einschränken…
Auch nervlich schaffe ich es nicht mehr, Mia bringt mir täglich mindestens zwei Mäuse und hinterlässt mir die Innereien, es riecht einfach konsequent nach dem Nassfutter (habe bereits einen Napf von Sure Feed mit Bewegungsmelder) und ich bin einfach am Ende…
Hängt vermutlich auch mit meiner Depression zusammen, aber ich merke wie ich immer mehr genervt bin von den beiden…
Und das tut mir nicht gut und auch den beiden nicht… 🙁
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll…
kurze Vorgeschichte:
ich habe Mia und Lara jetzt seit 11 Jahren und ich liebe die zwei!
Sie haben jahrelang mit mir und meinem Ex-Mann im Haus gewohnt und sind nach einem Jahr nach der Trennung zu mir gekommen da sie mein Ex nicht mehr wollte. Bzw wollte er nur eine behalten.
Ich hasse mich selber für die Gedanken die ich derzeit habe…
Aber ich überlege zurzeit für die beiden ein passenderes zuhause zu finden…
Warum?
Ich merke dass ich es nicht mehr schaffe.
Ich wohne jetzt in einer 60 qm Wohnung und die zwei haben zwar Freigang, aber es ist trotzdem einfach zu klein.
Ich bin beruflich derzeit viel unterwegs und möchte mich hier auch derzeit nicht einschränken…
Auch nervlich schaffe ich es nicht mehr, Mia bringt mir täglich mindestens zwei Mäuse und hinterlässt mir die Innereien, es riecht einfach konsequent nach dem Nassfutter (habe bereits einen Napf von Sure Feed mit Bewegungsmelder) und ich bin einfach am Ende…
Hängt vermutlich auch mit meiner Depression zusammen, aber ich merke wie ich immer mehr genervt bin von den beiden…
Und das tut mir nicht gut und auch den beiden nicht… 🙁
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll…