Balli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2011
- Beiträge
- 8.466
oh wei, das Problem kommt mir bekannt vor.
Mein Freund mag die beiden wirklich und es sind UNSERE Katzen, nicht "nur" meine. Aber er reagiert erstens auch völlig überzogen und noch viel zu lange hinterher, wenn einer von beiden was falsch macht.
Außerdem ärgert er sie, wie er das bei Menschen auch (viel zu gerne) tut und wundert sich dann, dass die Miezen keinen Spass verstehen.
Wie soll der Kater denn kapieren, WARUM ihn Dosi gerade mit lautem Gebrüll und auf ihn zustürmend geweckt hat? Das kapiert ja nicht mal die Dosine.
Oder warum die Kleine mit dem freundlichen Hinweis "Schreibtischkraxler" eine mit zwei Druckerblättern übergezogen bekommt und das noch 2 Std nach der Aktion.
Und dann wird sich immer groß gewundert, dass sie Angst vor ihm hat . Aber ich kann ja reden WAS ich will.
Sorry, dass ich grad deinen Thread missbraucht hab aber.... wenn ich sowas lese... kommt mir das einfach so... BEKANNT VOR *grml* Männer....
😱
Mit dem würde ich aber mal ein SEHR energisches Wörtlein reden. Genauer gesagt, ich würde den so zur Minna machen, dass er in keinen Schlappschuh mehr passen würde.
Ich hasse es wie die Pest, wenn Menschen sich so grottendoof gegenüber Tieren benehmen, sowas bringt mich völlig aus der Fassung.