S
Sasa71
Neuer Benutzer
Hallo ich heisse Sandra und wir haben zwei süsse Katzen 9 und 10 Jahre alt. Wir haben sie jedes Jahr impfen lassen. Unsere TA hatte uns gesagt, dass man die Impfung jedes Jahr wiederholen sollte und dafür 4 Wochen Zeit hätte. Nun wären diese 4 Wochen heute um und wir haben es noch nicht geschafft unsere 10 jährige Katze impfen zu lassen, da dieses süsse kleine Biest es jedes mal zu ahnen scheint, dass ich mit ihr zum TA will und dann immer so lange wartet nach Hause zu kommen bis der TA zu hat.
Ich habe jetzt Angst, dass es noch etwas dauert um endlich zum TA zu fahren und dann alles zu spät für die Impfung ist.
Weiss jemand wie weit ich den eigentlichen Termin, der wäre Anfang August gewesen, überschreiten darf ohne dass ich wieder mit der Grundimpfung oder wie das heisst, anfangen muss.
Ich wäre für jede Info sehr dankbar .
Ich habe jetzt Angst, dass es noch etwas dauert um endlich zum TA zu fahren und dann alles zu spät für die Impfung ist.
Weiss jemand wie weit ich den eigentlichen Termin, der wäre Anfang August gewesen, überschreiten darf ohne dass ich wieder mit der Grundimpfung oder wie das heisst, anfangen muss.
Ich wäre für jede Info sehr dankbar .