Umfrage des Hamb. Abendblattes: Thema Tierversuche!

• Themenstarter Themenstarter Fridolina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Erledigt! Bin gespannt auf das Endergebnis.

die umfrage finde ich gut!

erledigt, jetzt bin ich mal gespannt wie das enden wird.

Boah, mit DEM Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Hab den Link "geklaut" und in divere andere Foren weitergeleitet.

LG Rosi

erledigt🙂 Zwischenergebnis ist ein Hoffnungsschimmer🙂

Werbung:
klasse - habs auch gleich weitergeleitet....!
lg Heidi

. . . und ich habe gerade in einem Thread im KrebsKompass zum Thema pro/contra Tierversuche meine Meinung geäußert 😎 dort wird man niedergemacht wenn man Tierversuche zu medizinischen Zwecken ablehnt. Mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten 😡 Selbst mein wirklich ernsthaft gemeinter Hinweis auf die allgemein als seriös geltenden Ärzte gegen Tierversuche wurde in die Tonne getreten. Dabei bin ich nun wirklich nicht NICHT-Betroffene, sondern weiß wovon ich rede. Außerdem hat sich das längst etabliert, dass Tierversuche in der Forschung größtenteils sinnlos und die Ergebnisse nicht übertragbar auf den Menschen sind. Ganz zu schweigen von den vielen Fällen, wo es total daneben ging - ich erinnere nur an Contergan 🙁

Wer gerne mehr dazu lesen mag und sich selber informieren möchte:

Ärzte gegen Tierversuche

LG
Britta

Jeder ist gegen Tierversuche, aber keiner scheut sich davor, die Ergebnisse daraus in Anspruch zu nehmen.

. . . und ich habe gerade in einem Thread im KrebsKompass zum Thema pro/contra Tierversuche meine Meinung geäußert 😎 dort wird man niedergemacht wenn man Tierversuche zu medizinischen Zwecken ablehnt. Mit den üblichen fadenscheinigen Argumenten 😡 Selbst mein wirklich ernsthaft gemeinter Hinweis auf die allgemein als seriös geltenden Ärzte gegen Tierversuche wurde in die Tonne getreten. Dabei bin ich nun wirklich nicht NICHT-Betroffene, sondern weiß wovon ich rede. Außerdem hat sich das längst etabliert, dass Tierversuche in der Forschung größtenteils sinnlos und die Ergebnisse nicht übertragbar auf den Menschen sind. Ganz zu schweigen von den vielen Fällen, wo es total daneben ging - ich erinnere nur an Contergan 🙁

Wer gerne mehr dazu lesen mag und sich selber informieren möchte:

Ärzte gegen Tierversuche

LG
Britta

Ich bin auch betroffen da ich unter einer im Moment unheilbaren Krankheit leide. Es wird viel daran geforscht und darüber bin ich heilfroh.
Ich habe mein Kreuzchen in der Mitte gemacht, nur wenn sicher ist das die Tiere nicht leiden.
Und wenn sicher ist das die selben Versuche schon an 100 anderen Stellen gemacht wurden und es nur wieder an der Kommunikation hapert.

Jeder ist gegen Tierversuche, aber keiner scheut sich davor, die Ergebnisse daraus in Anspruch zu nehmen.

Wie meistens einer Meinung.🙂
Die 70% sollten dann aber auch so konsequent sein ihr Leiden mit Kamillentee zu lindern.