sus@
Forenprofi
Wenn wir noch ein paar Tage länger warten, dann fressen sie sich vermutlich auf, besser für mich, spar ich mir Geld fürs Futter 😀Wie kannst du das nur bitte deinen Katzen antun? Zehn Tage? Jetzt echt? Zehn Tage und die sind jetzt schon so verzweifelt, dass sie versuchen sich gegenseitig auf-/wegzulecken? Wie kannst du das nur zulassen? Was sollen diese Katzen denn noch machen, damit du verstehst wie sehr sie sich hassen?😡
😉
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass die beiden Geschwister sind. Allerdings waren sie 11 Monate getrennt. Ich hätte nicht erwartet, dass sie sich quasi wieder erkennen
Das ist natürlich sehr wichtig, dass die Katze farblich zu den Möbeln passt. Ich habe allerdings nur diese eine weiße Katze anzubieten. Sein Gehör ist sehr gut, allerdings "hört" er sehr schlecht , das würde also schon mal passen 😀 Sein Schnurrmotor funktioniert auch tadellos.Also die weißen nehme ich direkt, wenn wer welche anzubieten hat!
Ich brauche ja noch viere für das in weiß eingerichtete Kinderzimmer.
Und: bei den einschlägigen Ori- und Siamzüchtern hat momentan keiner einen reinweißen (foreign white) Wurf mit vier Kitten frei.
Das mit dem Besen werden die auch schon recht flott lernen, denke ich, und taub dürfen sie auch sein. Hauptsache, sie schnurren und passen zu den Möbeln!
Stapelkatze ist er eher keine, aber das lernt er bei dir dann sicherlich.
Was bekomme ich denn eigentlich im Gegenzug?