Umfrage Einzelhaltung

• Themenstarter Themenstarter Butterblume0512
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das geht ja grad noch so. Zum Teppich passt das Tier ja einigermaßen vom Fell und der Farbe her.😀

Aber doch nicht zur Fernbedienung!!! *naserümpf*

Versuchs mal mit Textilfarbe, fancy, falls der Kleene sich in die Wama stecken lässt. Ansonsten kannst du auch im Hundesalon färben lassen. (Aber das hält nicht lange; überleg dir, ob du nicht doch lieber den Kater weghaust und dir wat Schwarzes kaufst 😉 !)

LG

Aber doch nicht zur Fernbedienung!!! *naserümpf*

Versuchs mal mit Textilfarbe, fancy, falls der Kleene sich in die Wama stecken lässt. Ansonsten kannst du auch im Hundesalon färben lassen. (Aber das hält nicht lange; überleg dir, ob du nicht doch lieber den Kater weghaust und dir wat Schwarzes kaufst 😉 !)

LG

Danke für den Tip! Textilfarbe! Natürlich!
Zum Glück sind ja ein paar Stellen schon im richtigen Ton...muss nur in der Mitte etwas angleichen.
Dann muss ich auch endlich nicht mehr Staubsaugen!
Die Haare auf den Möbeln sieht man dann ja nicht mehr 😀

Äh, ja, ich muss mich dann wohl auch hier einreihen in die Katzenquälergilde.....

Sowas gehört ja schon bestraft...

24022391cy.jpg

24022392we.jpg

Und das haben die auch schon gemacht, als sie noch jung waren....tstststs...

24022393fd.jpg

Und als Bärli nicht mehr lebte, wurde es mit der Quälerei noch schlimmer...
Die Zwergen wurden von Anfang an gezwungen....

24022404gi.jpg

24022405je.jpg

24022406uo.jpg

24022407ym.jpg

Ich werde dann morgen wohl den Tierschutz informieren müssen..seufz....

Auf so engem Platz müssen eure zwei und mehr Katzen zusammenliegen :grummel: Das geht ja gar nicht! Sieht man an den entsetzten Gesichter, die sie alle haben.

Werde euch beim Tierschutz melden und meine zuviele Katzen bei E-bay einstellen. Vllt. sucht ja noch wer schnell nach einem Weihnachtsgeschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Kater zu schwarzem Marmor ist beispielsweise total geil!
LG

Nein nein, hier muss ich widersprechen.... ein totaler Trugschluss, diesem bin ich auch erlegen..... und jetzt hab ich den Dreck. Schwarz auf schwarz ist eine derartig kontrastlose Angelegenheit.....geht gar nicht. Ich will ihn jetzt dringend gegen weiß tauschen..... hat jemand was im Angebot?

22977389kg.jpg

Werbung:
Äh, ja, ich muss mich dann wohl auch hier einreihen in die Katzenquälergilde.....

Sowas gehört ja schon bestraft...

24022391cy.jpg

Regine, ich bin entsetzt. 😡 Siehst du nicht, dass dieses Katzen-Yin&Yang ein echter Hilfeschrei ist... *strengschau*

Ist das überhaupt noch jugendfrei hier?!

Nein nein, hier muss ich widersprechen.... ein totaler Trugschluss, diesem bin ich auch erlegen..... und jetzt hab ich den Dreck. Schwarz auf schwarz ist eine derartig kontrastlose Angelegenheit.....geht gar nicht. Ich will ihn jetzt dringend gegen weiß tauschen..... hat jemand was im Angebot?

22977389kg.jpg

Ich könnte dir was weißes anbieten. Das Mistvieh passt zwar gut zu meiner Couch aber ich habe in der Arbeit oft schwarze Klamotten an und das beißt sich. Außerdem nimmt er immer meine Kuscheldecke in Beschlag :grummel:
23853131705_1514fa4a2d_b.jpg

Regine, ich bin entsetzt. 😡 Siehst du nicht, dass dieses Katzen-Yin&Yang ein echter Hilfeschrei ist... *strengschau*

Ist das überhaupt noch jugendfrei hier?!

Was meinst du wohl wieviel Pattex ich brauchte, bis sie endlich still lagen...😉

Das ist soooo süß!
Und ich bin so neidisch auf eure Kuschelfotos!

Werbung:
Was meinst du wohl wieviel Pattex ich brauchte, bis sie endlich still lagen...😉

Ja, ja....und das unter dem Deckmäntelchen der Liebe.....tzztztzttz

Igittigittigitt.....Yingyangkatzen....:stumm:

Schon in jungen Kittenjahren haben sich meine nicht an die offiziellen Regeln des Katzenmiteinanders gehalten!

image.jpg

Kann leider auf meinem IPad immer nur ein Foto hochladen:sad::sad:

image.jpg

Aber ich kann sagen, je älter die werden, umso besser wird es!

image.jpg

Im Waschbecken hat jetzt grad mal eine Platz

image.jpg

Kaum passt man nicht auf.....

Werbung:
Ich kann das nicht mehr mit ansehen!
Ich fahre jetzt sofort zum Fressnapf und hole mir Katzenkleber!
Ich will auch so Yin Yang Katzen haben!

@susagu
Ahhhhhhhhhhhhhh:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ähm ne.... 😳 Ich meine natürlich...

Wie kannst du das nur bitte deinen Katzen antun? Zehn Tage? Jetzt echt? Zehn Tage und die sind jetzt schon so verzweifelt, dass sie versuchen sich gegenseitig auf-/wegzulecken? Wie kannst du das nur zulassen? Was sollen diese Katzen denn noch machen, damit du verstehst wie sehr sie sich hassen?😡

😉

Ich könnte dir was weißes anbieten. Das Mistvieh passt zwar gut zu meiner Couch aber ich habe in der Arbeit oft schwarze Klamotten an und das beißt sich. Außerdem nimmt er immer meine Kuscheldecke in Beschlag :grummel:
23853131705_1514fa4a2d_b.jpg

Also die weißen nehme ich direkt, wenn wer welche anzubieten hat!
Ich brauche ja noch viere für das in weiß eingerichtete Kinderzimmer.
Und: bei den einschlägigen Ori- und Siamzüchtern hat momentan keiner einen reinweißen (foreign white) Wurf mit vier Kitten frei. :grummel:

Das mit dem Besen werden die auch schon recht flott lernen, denke ich, und taub dürfen sie auch sein. Hauptsache, sie schnurren und passen zu den Möbeln! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und: jetzt hört doch endlich mal mit diesem ewigen Geseiere von wegen Einzelhaltung auf! 🙄
Je platzsparender die Viecher sich stapeln lassen, desto besser ist es für den Dosi!

Ich meine, die Leute, die im Schuhkarton wohnen, wollen doch auch gern Geschnurre, und da wäre es doch echt herzlos, ihnen das Kittenpärchen auf einer balkonlosen Gesamtwohnfläche von 25 qm zu verweigern! *find*

Es gibt doch günstig diese Basketballkörbe, die man an die Hauswand montieren kann. Wenn man das Netz unten zunäht, hat man doch den perfekten Aufenthaltsort für die Kitten im Schuhkarton: platzsparend an der Wand gestapelt! 😀

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben