Umfrage Einzelhaltung

• Themenstarter Themenstarter Butterblume0512
  • Beginndatum Beginndatum
Was muss ich gerade im Arbeitszimmer entdecken? Und das obwohl ich ihnen verboten habe zu kuscheln

A

Werbung

Ach so ach gott...lach..verstehe

Wie kam sie auf diese Idee???

Ich denke sowas kann man nicht verallgemeinern es gibt halt Einzelgänger und auch keine...kann man doch nicht pauschal sagen

Ach so ach gott...lach..verstehe

Wie kam sie auf diese Idee???

Ich denke sowas kann man nicht verallgemeinern es gibt halt Einzelgänger und auch keine...kann man doch nicht pauschal sagen

Ach es gibt immer wieder Leute die sich die Einzelhaltung schön reden. Mit Sicherheit gibt es auch noch welche die glauben die Erde ist eine Scheibe.

Und diese Userin hat uns mal erklärt dass Mehrfachhaltung für die Katzen Stress ist und sie dabei nicht glücklich sind. Tja und wenn unsere Katzen alle nicht glücklich sind warum kuscheln und spielen sie dann miteinander? - Klar wir verwenden Tape um sie aneinander zu kleben 😀 um dann solche Bilder zu machen

Hmm, wenn ihr euch alle outet muß ich wohl auch😳

Mein Name ist Monika und ich bin eine Tierquälerin:reallysad:

Meine Einzelkatzen werden hier auf 1qm gehalten und unter Drogen gesetzt, damit sie dem Stress gewachsen sind👽
p1150803rhz0o.jpg

Werbung:
Klar, sieht man doch Domi hängt vor Luftnot schon die Zunge raus. 😀

Also, ich finde das wirklich schlimm, wie ihr mit euren Katzen umgeht!
Aneinanderkleben, also wirklich!!! *entrüstetguck*

Dabei ist es doch wirklich soooo einfach, wenn man die Katzen richtig erzogen hat:

Ich fege meine vier Wohnzimmerkatzen immer mit dem Besen zusammen und kehre sie in ihre Ecke neben dem Balkon.:zufrieden:

Auf diese Weise habe ich keinen Stress, dass sie jeder ihren eigenen Liegeplatz oder sonstige Spirenzchen haben wollen, und es bleibt für mich genug Platz im Wohnzimmer (und in den anderen Zimmern dann auch genug Platz für die geplanten anderen acht Katzen).
Natürlich teilen die vier sich auch ein einzelnes Katzenklo. Wäre ja noch schöner, wenn sie sogar da Einzelgänger sein wollten!!!

Also, ich bin absolut gegen Einzelhaltung, das ist Katzenverpäppelung, und ihr seid alle degenerierte Weicheier, die sich von ihren Katzen auf dem Kopf rumtanzen lassen!!!😛

LG

Nein, Monika, lass dir da bloß nichts einreden!!! Du machst das genau richtig!
Auf die Gefühle oder Bedürfnisse der Katzen braucht man überhaupt keine Rücksicht zu nehmen!

Meine Einzelkatzen werden hier auf 1qm gehalten und unter Drogen gesetzt, damit sie dem Stress gewachsen sind👽
p1150803rhz0o.jpg

Ich bewundere es, wie toll du die Viecher deinen Wünschen untertan gemacht hast!!! Und nicht nur durch den Besen wie bei mir, sondern sogar mit der chemischen Keule! Absolut vorbildlich!!! Bitte weiter so!:pink-heart::pink-heart:

LG

Hmm, wenn ihr euch alle outet muß ich wohl auch😳

p1150803rhz0o.jpg
Du setzt sie unter Drogen 😱 Wie tief kann man sinken...
...nunja, ich gebs zu, ich hab meine mal festgetackert... 😳

Du setzt sie unter Drogen Wie tief kann man sinken...
...nunja, ich gebs zu, ich hab meine mal festgetackert...

Das habe ich auch mal probiert....aber das ergab schlecht heilende Wunden:massaker:. Dagegen schonen die Drogen die Katzen und damit meinen Geldbeutel :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich weiß, dass Einzelhaltung das Nonplusultra ist, achte ich penibel auf geschlossene Türen. Da wir leider nur eine Wohnung haben, kann die tierquälerische Doppelhaltung wenigstens eingegrenzt werden.

Selbst wenn ich mal eine Tür auflasse, halten sich die Kater artgemäß an die Zimmergrenzen - farblich sortiert, natürlich. Man möchte doch eine gewisse Ästhetik. 😀

Werbung:
So ist es richtig, gut erzogen! Jeder bleibt für sich in seinem zugewiesenen Bereich, nach Farbe sortiert.

Selbst wenn ich mal eine Tür auflasse, halten sich die Kater artgemäß an die Zimmergrenzen - farblich sortiert, natürlich. Man möchte doch eine gewisse Ästhetik. 😀

Bravo! Gut dressiert :grin:
Und bitte Türe nicht zu oft offen lassen. Schadet den Einzelkatzen 😀

@Catma

@ Moment-a

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Konsequenz besitzt, die ich nicht habe - wenn du sie jeden Tag nur ein ganz kleines bisschen weiter auseinanderrückst, werden sie sich vielleicht bald daran gewöhnen :zufrieden:

ich bin froh, dass ich hier Hilfe und Unterstützung finde, da ich manchmal schon arg verzweifelt bin. 😳

Also, das kann doch wirklich nicht wahr sein, was ihr für einen irren Aufwand betreibt für so etwas Unwichtiges wie eine Katze!!!! 😱😱😱😱

Wenn es nach solchen Hardlinern ginge wie bei euch, dann hätte ich hier EINE Katze auf 100 (!!!!) durchdesignten Quadratmetern. Hallo????

Was für eine ausgesprochene Platzverschwendung!!!!

Und ich könnte nicht überall, wo ich gehe und stehe, das so geliebte Schnurren hören! :sad:

Weil, die Katze könnte sich ja ganz hinten im Schlafzimmer aufhalten, während ich im Wohnzimmer meine Realityserien gucke.:grummel:

Ihr seid doch echt alles durchgeknallte Irre, ey!:aetschbaetsch1:

Ob Katzen Einzelgänger oder Herdentiere sind, ist mir sowas von schnurz; Hauptsache, sie passen zur Einrichtung, und sie schnurren überall laut genug und sehen nice aus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ansonsten: und tschüss! :zufrieden:

Ich werde jetzt mal nach Catteries mit foreign white Orientalen googlen, die kommen dann ins Kinderzimmer zu den weißen Möbeln. :pink-heart:

Und fürs Schlafzimmer könnte ich mir cinnamon sehr gut vorstellen *hach*!

LG

Werbung:
Ich werde jetzt mal nach Catteries mit foreign white Orientalen googlen, die kommen dann ins Kinderzimmer zu den weißen Möbeln. :pink-heart:

Und fürs Schlafzimmer könnte ich mir cinnamon sehr gut vorstellen *hach*!

Na super.....jetzt hast Du mich mit Deiner Vorstellung so richtig begeistert ....foreign white zu weißen Möbeln....:pink-heart:

Plopp.....mein schwarzer Kater passt ....überhaupt garnicht zu den Möbeln 😡

Farblich unpassend und dazu auch noch Teilzeit-Kuschler.....irgendwie ist es so richtig schiefgelaufen 😳

Na super.....jetzt hast Du mich mit Deiner Vorstellung so richtig begeistert ....foreign white zu weißen Möbeln....:pink-heart:

Plopp.....mein schwarzer Kater passt ....überhaupt garnicht zu den Möbeln 😡

Farblich unpassend und dazu auch noch Teilzeit-Kuschler.....irgendwie ist es so richtig schiefgelaufen 😳

Es gehen natürlich farblich alle weißen Katzen zu weißen Möbeln. Und blaue Augen, finde ich, passen besonders gut zu weißem Fell und entsprechenden Möbeln. Deswegen kann ich auch gar nicht verstehen, warum nicht mehr blauäugige Katzen mit weißem Fell gezüchtet werden. Taubheit? Was interessiert mich das, meinen Besen verstehen die Viecher immer! 😀

Deinen Schwarzen kannst du ja evtl. ins Bad sperren, wenn das schwarze Accessoires zulässt. Schwarz ist ja durchaus stylisch, aber man sollte es sparsam einsetzen, und man muss es mögen. Schwarzer Kater zu schwarzem Marmor ist beispielsweise total geil!
Ansonsten setz ihn halt in die eBay-Kleinanzeigen von wegen Allergie. :muhaha:

LG

Jetzt wo ihr es sagt wird mir auch endlich klar was hier farblich GAR NICHT geht :stumm:

24019084vh.jpg

Ob ich den noch umtauschen kann oder kann man die färben?

Das geht ja grad noch so. Zum Teppich passt das Tier ja einigermaßen vom Fell und der Farbe her.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben