Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so ach gott...lach..verstehe
Wie kam sie auf diese Idee???
Ich denke sowas kann man nicht verallgemeinern es gibt halt Einzelgänger und auch keine...kann man doch nicht pauschal sagen
Oh, wieder ein Kuschelfoto
Gibs doch zu, du hast auch Tape genommen 😛Klar wir verwenden Tape um sie aneinander zu kleben 😀 um dann solche Bilder zu machen
Gibs doch zu, du hast auch Tape genommen 😛
Klar, sieht man doch Domi hängt vor Luftnot schon die Zunge raus. 😀
Mein Name ist Monika und ich bin eine Tierquälerin
Meine Einzelkatzen werden hier auf 1qm gehalten und unter Drogen gesetzt, damit sie dem Stress gewachsen sind👽
Du setzt sie unter Drogen 😱 Wie tief kann man sinken...Hmm, wenn ihr euch alle outet muß ich wohl auch😳
Mein Name ist Monika und ich bin eine Tierquälerin
Meine Einzelkatzen werden hier auf 1qm gehalten und unter Drogen gesetzt, damit sie dem Stress gewachsen sind👽
Du setzt sie unter Drogen Wie tief kann man sinken...
...nunja, ich gebs zu, ich hab meine mal festgetackert...
So ist es richtig, gut erzogen!
Bravo! Gut dressiert
@ Moment-a
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Konsequenz besitzt, die ich nicht habe - wenn du sie jeden Tag nur ein ganz kleines bisschen weiter auseinanderrückst, werden sie sich vielleicht bald daran gewöhnen
Ich werde jetzt mal nach Catteries mit foreign white Orientalen googlen, die kommen dann ins Kinderzimmer zu den weißen Möbeln.
Und fürs Schlafzimmer könnte ich mir cinnamon sehr gut vorstellen *hach*!
Na super.....jetzt hast Du mich mit Deiner Vorstellung so richtig begeistert ....foreign white zu weißen Möbeln....
Plopp.....mein schwarzer Kater passt ....überhaupt garnicht zu den Möbeln 😡
Farblich unpassend und dazu auch noch Teilzeit-Kuschler.....irgendwie ist es so richtig schiefgelaufen 😳