Boah ey, gehts noch???????
Was macht ihr hier bloß für einen Zeck um eure Viecher!!!
😱😱😱
Einzelhaltung - Mehrfachhaltung..... da kann ich echt nur höhnisch über euren Bohei lachen! Echt, ey, man kanns auch übertreiben. Sind doch bloß Katzen!
😀
Also ich habe vier Katzen, und ich überlege, noch mehr zu kaufen.
Natürlich müssen sie zur Wohnungseinrichtung passen!
Zuerst habe ich da echt nen Griff ins Klo getan: schwarzer Kater und graue Katze. Das passte sowas von gar nicht!
Also schnell weg mit denen und neue Katzen gekauft.
Da meine Wohnung aktuell in hellem Holz und creme eingerichtet ist, mussten die Katzen natürlich auch im Farbton passen. Da kann ich Vereinszüchter empfehlen, die können die Farben recht gut einschätzen.
So haben wir nun passende zum cremefarbenen Sofa zwei cremeweiße Siamesen, einmal die Variante in Rot (passt auch sehr schön zum Parkett) und einmal in Braungetigert. Die getigerte ist auch recht platzsparend, da wurde ein Hinterbein eingespart.
Und damit es nicht so langweilig wird, haben wir dann nochmal durchgehend braungetigert und rosagrau-creme, die passen gut zur Bettwäsche und den weißen Möbeln im Kinderzimmer.
Und die Viecher haben bei mir gar nix zu melden! Wenn die nicht spuren, werden die auf kleinem Raum zusammen gepackt!
Passt doch!
😀
Und hier sieht man sie passend zur geschmackvollen Bettwäsche und dem weißen Bett:
Wenn man sorgfältig genug sucht (und so einen ausgeprägt guten Geschmack hat wie ich!), wird das auch!
Die vier Viecher haben ihre Ecke im Wohnzimmer und haben gefälligst dankbar dafür zu sein!
Ob sie - wie hier - lieber einzeln wären oder nicht, spielt für mich überhaupt keine Rolle!
Glücklicherweise passen sie optisch auch zur Hausfassade und zum Balkon:
Da ich ja insgesamt drei Zimmer in meiner Wohnung habe und sie sich mit dem Quadratmeter vor dem Balkon begnügen müssen (zu viert, immerhin haben sie eine Tonne mit drei Höhlen und einem Bettchen oben drauf sowie eine Kratzsäule mit Bettchen), überlege ich, dass ich ja für jeden Wohnraum vier farblich passende Katzen anschaffen kann. Ist doch wirklich eine nette Deko, und wenn ich dann doch wieder andere Möbel anschaffe, fliegen die Viecher halt raus und werden passend neue gekauft.
Auf diese Weise habe ich neben der netten optischen Deko auch das heimelige Schnurrgeräusch in jedem Zimmer
.
Also macht nicht son Gewese um eure Viecher, sondern macht es wie ich! *selbstgefälliggrins*
LG