Umfrage Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
hallo,

ich habe gerade eine weitere umfragenaktion von zooplus erhalten. ich wurde wohl ausgewählt und muss für 8 wochen einkaufstagebuch führen.
und angeblich bekommt man dann nach 8 wochen einen 50euro einkaufsgutschein.

stimmt das wirklich? wurdet ihr auch dazu eingeladen?

liebe grüße

Ich hab das auch bekommen und bei Zooplus nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass das alles vollkommen okay ist und das die angekündigte weitere Umfrageaktion ist.
 
A

Werbung

Ich hab das auch bekommen und bei Zooplus nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass das alles vollkommen okay ist und das die angekündigte weitere Umfrageaktion ist.

ich habe mir das mail jetzt noch einmal genauer angeschaut, und es schaut haar genau wie ein zooplus email aus, außerdem woher wollen die wissen wann genau die umfrage war? ich glaube das ganze ist echt, allerdings der link heißt anders nicht irgendwas mit zoo+

aber komisch ist es schon irgendwie oder nicht? man sollte alles notieren was man für die tiere kauft in 8 wochen? soviel ist das ja gar nichts, denn ich kaufe immer vorrat für 2-3 monate... da zahlt sich das ja gar nicht aus...

lg
 
zooplus hat mir gerade geschrieben, die umfragenaktion ist ECHT 😀

jippppieeeeeeeeeee😀😀

EDIT: mal gucken wie hoch der mindestbestellwert dann ist.^^
 
Ich habe auch keine E-Mail bekommen, dabei habe ich im letzten Jahr für viele Euronen bestellt und dieses Jahr sowieso (WSV lässt grüßen) :grummel: Ich möchte auch bei der Umfrage teilnehmen und einen 50-EUR Gutschein kassieren!!! :sad:
 
ich auch 🙁(
 
hab auch nichts bekommen. 🙁
 
Werbung:
ich wüsste auch gerne nach welchen kriterien die gehen😕
 
Ich will auch :grummel:
 
ich wüsste auch gerne nach welchen kriterien die gehen😕

Kann es sein, dass du dich bei der umfrage nicht mit der e-mail adresse angemeldet hast, die bei zooplus hinterlegt ist? Das war jetzt nur ne vermutung, denn genaues weiß ich nicht.
 
Kann es sein, dass du dich bei der umfrage nicht mit der e-mail adresse angemeldet hast, die bei zooplus hinterlegt ist? Das war jetzt nur ne vermutung, denn genaues weiß ich nicht.

verstehe ich nicht so richtig😕

habe mich mit meiner standart emailadresse angemeldet
 
Ich hab auch nichts bekommen.
Nur den normalen Newsletter heute.
 
Werbung:
Ich dachte nur, dass es evtl. an der E-Mail Adresse lag. Ich und auch meine Schwester haben beide bei der letzten Umfrage eine andere E-Mail Adresse angegeben als bei Zooplus hinterlegt und wir haben beide die neue Umfrage bekommen. Aber dann liegt es wohl nicht daran und wir werden nie erfahren, welche Auswahlkriterien Zooplus an den Tag legt.
 
achso.. hmm.. dann sind wir wohl einfach glückspilze in der sache😀
 
vielleicht gehen sie auch nach ergebnis der letzten umfrage?
oder die anderen kommen nach diesen 8 wochen dran??
 
Ich hatte noch nie eine Umfrage und bestelle schon seit 10 Jahren bei Zooplus! :massaker:
 
zitat zooplus:

Lieber Tierfreund, München, 08.02.2012
vielen Dank noch einmal für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung im September 2011.
Wir konnten daraus viele wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Sie hatten sich darin bereit erklärt, an einer weiteren vertiefenden Umfrage teilzunehmen. Nach Auswertung der Ergebnisse haben wir Sie ausgewählt und schicken wir Ihnen heute Ihren individuellen Link auf Ihre persönliche Tagebuch-Umfrage.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage erhalten Sie am Ende der 8 Wochen einen 50 Euro Einkaufs-Gutschein von zooplus.

Herzliche Grüße
Ihr
zooplus Service-Team
 
Werbung:
zitat zooplus:

Lieber Tierfreund, München, 08.02.2012
vielen Dank noch einmal für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung im September 2011.
Wir konnten daraus viele wichtige Erkenntnisse gewinnen.

Sie hatten sich darin bereit erklärt, an einer weiteren vertiefenden Umfrage teilzunehmen. Nach Auswertung der Ergebnisse haben wir Sie ausgewählt und schicken wir Ihnen heute Ihren individuellen Link auf Ihre persönliche Tagebuch-Umfrage.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage erhalten Sie am Ende der 8 Wochen einen 50 Euro Einkaufs-Gutschein von zooplus.

Herzliche Grüße
Ihr
zooplus Service-Team

Ich werde immer sauerer :grummel:
 
Neeee, also 8 Wochen kang jeden Tag für 50 Euro... das wär mir zu doof.
 
Und was genau muss man da angeben? Was ich für meine Katzen gekauft habe? Und wenn ich in 8 Wochen gar nichts kaufe? Oder nur wenig? Oder einfach angebe was ich möchte?
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
168
Aufrufe
19K
Firebird
Firebird
7
Antworten
42
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
V
Antworten
11
Aufrufe
2K
NalaMogli
NalaMogli
Kampfhase
Antworten
8
Aufrufe
2K
crimson
crimson
J
Antworten
5
Aufrufe
774
Christian89
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben