Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
Wie fängt das Karpaltunneldingens an? Weiß das jemand?

Mit aua in der Hand, Sensibilitätsausfällen in den Fingern (kleiner und Ringfinger) und mangelnden Daumenschluß. Eine Alterserscheinung 😉 *duck und weg*
 
A

Werbung

Danke Sabine wenigstens eine die mein Potenzial erkannt hat
f010.gif
😀

Sischer, sischer😀

Ich hätte vermutlich zuerst ganz viel rausgefuttert und hätte es dann leichter mit dem rühren gehabt🙄😀
 
Mit aua in der Hand, Sensibilitätsausfällen in den Fingern (kleiner und Ringfinger) und mangelnden Daumenschluß. Eine Alterserscheinung 😉 *duck und weg*

Alterserscheinungen???
Komm du mir mal heim *schonmaldiekeuleschwing*

Also dann ist das was anderes.
Mir kribbeln seit ein paar Tagen Daumen und Zeigefinger, ganz kurz, zieht dann den Daumen hoch und ist dann wieder gut.
 
Alterserscheinungen???
Komm du mir mal heim *schonmaldiekeuleschwing*

Also dann ist das was anderes.
Mir kribbeln seit ein paar Tagen Daumen und Zeigefinger, ganz kurz, zieht dann den Daumen hoch und ist dann wieder gut.

Das ist eher die Halswirbelsäule, deswegen bin ich grad in Therapie 😉 Hast du da Beschwerden?
(ist übrigens auch eine.... na lassen wir das 😛)
 
Sischer, sischer😀

Ich hätte vermutlich zuerst ganz viel rausgefuttert und hätte es dann leichter mit dem rühren gehabt🙄😀

😀 Glaub mir wenn Du bei den Temperaturen die Zutaten in Rekorzeit erst noch putzen und schnippeln musst und sie dann auch noch zubereiten bist Du während dem Kochen schon satt,hab mich eh gewundert das es geschmeckkt hatte.Mein Mann hat meinen zwischenzeitlich dehydrieten Körper immer mal wieder mit Rotwein aufgepuscht um das auszugleichen😀


Alterserscheinungen???
Komm du mir mal heim *schonmaldiekeuleschwing*

Also dann ist das was anderes.
Mir kribbeln seit ein paar Tagen Daumen und Zeigefinger, ganz kurz, zieht dann den Daumen hoch und ist dann wieder gut.

Vielleicht hast du nen Nerv geklemmt?
Kenn mich aber leider nicht wirklich damit aus.
 
Werbung:
ihr alten Weiber ihr

m42058.JPG
 
Werbung:
Werbung:
Och menno.
Muß eh mal wieder zum Blutabnehmen, da lass ich mir gleich ein Ticket geben.

Das tut ja nicht weh
brav.gif

Ich hab heute eben mit einer Therapie begonnen, war richtig angenehm, ich bin dreimal eingeschlafen 😉
 
he, NOCH sind sie echt!!! 😱

Jaja,rede Du es Dir noch schön selbst ein.

Btw. Ich hab morgen früh um 07.30Uhr nen Termin in der Orthop.Klinik wegen meiner Hals und Lendenwirbel.Hab aber wenig Hoffnung das es positiv ausgeht.🙁
 
Das tut ja nicht weh
brav.gif

Ich hab heute eben mit einer Therapie begonnen, war richtig angenehm, ich bin dreimal eingeschlafen 😉

Was machen die da mit dir? Schlafen während die an einem rumpulen ist immer gut.
 
Was machen die da mit dir? Schlafen während die an einem rumpulen ist immer gut.

Nein, bei der Massage bin ich nicht eingeschlafen, das hat zu weh getan - aber dann haben sie mich an den Strom gehängt
smilie_be_086.gif
und da bin ich eingenickt. Und beim warmen Moor am Nacken sowieso 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben